– Ein schneller und einfacher Weg, das schnelle Wachstum digitaler Inhalte
zu kontrollieren
– Eine skalierbare, servicebasierte Lösung, die eine komplette
Pull-Marketingstrategie unterstützen kann
– Eine komprimierte Version der vollständigen Agnitio Rainmaker-Suite soll im
Juni auf den Markt kommen
Agnitio, der Marktführer für Pull-Marketing in der Pharmabranche,
bringt eine einfache, eingängige und schnelle Methode auf den Markt,
das schnelle Wachstum digitaler Inhalte zu kontrollieren.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130320/601933 )
Rainmaker One ist eine servicebasierte Lösung, die auf die
spezifischen Bedürfnisse von Pharmaunternehmen zugeschnitten ist.
Dank typischer App-Funktionen und des Wegfalls der Komplexität, die
die Verwaltung unabhängiger Apps mit sich bringt, bietet er ausserdem
die notwendige Skalierbarkeit, um die eine vollständige
Pull-Marketing-Strategie zu implementieren, was eine
Multikanal-Datenerfassung komplexer Datensätze ermöglicht.
„Vorteile wie die Inhaltsaktualisierung und die Funktion zur
Wiederverwendung machen Rainmaker One zu einer besonders flexiblen
Methode, um Inhalte zu verwalten, zu veröffentlichen und wieder zu
löschen“, erklärte Eyal Steinitz, Chief Operating Officer bei
Agnitio. „Traditionelle Apps neigen dazu, grosse Mengen an
unzusammenhängenden Inhalten zu produzieren, was sehr kostspielig
sein kann und schwierig zu verwalten ist.“
„Rainmaker One sorgt für eine effizientere Wiederverwendung von
Inhalten in allen Kanälen, vereinfacht die Technik- und
IT-Ressourcenverteilung und erleichtert Agenturen und Kunden die
gemeinsame Nutzung von Inhalten. Darüber hinaus fällt die
Notwendigkeit eines internen App Store und der Stammdatenverwaltung
zur Verwaltung von Benutzern und Inhalten weg.“
Das neue Agnitio bietet Marketingfachleuten im Pharmabereich neue
Möglichkeiten, da sie so Inhalte intern prüfen, genehmigen,
veröffentlichen, aktualisieren und wieder löschen können, ohne dass
die IT-Abteilung oder andere Abteilungen daran beteiligt sind.
Rainmaker One ist eine überarbeitete Version der neuen Agnitio
Rainmaker-Softwaresuite, die im Juni auf den Markt kommen soll. Als
aktualisierte Version des aktuellen Agnitio-Angebots, die über viele
Jahre entwickelt wurde, ist die Rainmaker-Suite einfach zu
installieren und kann in eine Reihe bestehender Systeme integriert
werden, was eine vollständige Individualisierung der
Kundenkommunikation ermöglicht.
Kunden, die sich für Rainmaker One entscheiden, erhalten eine
umfangreiche Einführung und Unterstützung von erfahrenen
Agnitio-Mitarbeitern rund um die Uhr in zahlreichen Sprachen.
Informationen zu Agnitio
Agnitio hilft pharmazeutischen und Medizingeräte-Unternehmen dank
seiner führenden Pull-Marketing-Software-Plattform für die
pharmazeutische und Medizingeräteindustrie dabei, effektive
Beziehungen mit medizinischen Fachkräften aufzubauen. Das System von
Agnitio wurde bereits in mehr als 45 Ländern und in 25 Sprachen
eingeführt. Es wird von grossen pharmazeutischen und
Medizingeräteunternehmen verwendet, unter anderem GSK, MSD, Novartis,
Roche, Bayer und Takeda.
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-a
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130320/601933
Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie bei: Katrine Bach, Agnitio:
Tel. + 45 40 30 59 95 or + 45 70 14 23 69, E-Mail: kb@agnitio.com;
Julien
Cozens, Madano Partnership: Tel. + 44 (0)7867 998222 oder + 44 (0)207
593
4000, E-Mail: julien.cozens@madano.com
Weitere Informationen unter:
http://