Aktuelle Umfrage von „auf einen Blick“: Kai Pflaume ist Deutschlands schönster TV-Moderator (FOTO)

Er ist mal sportlich, mal elegant – und Deutschlands schönster
TV-Moderator: Kai Pflaume (50). Das ergab eine aktuelle
Repräsentativ-Umfrage* der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. Mit
24,7 Prozent siegte Kai Pflaume knapp vor Markus Lanz (48) mit 23,2
Prozent. Wayne Carpendale (40) belegte mit 18,0 Prozent Rang drei.

„Es freut mich natürlich riesig, dass ich auch nach 25 Jahren
Fernsehen optisch noch so gut beim Publikum ankomme“, so der „Wer
weiß denn sowas?“-Moderator zu auf einen Blick. Und ein paar
Schönheits-Tipps verriet Kai Pflaume auch gleich: „Für müde Augen
eine Augencreme und nach dem Rasieren eine Gesichtscreme. Ich laufe
gerne an der frischen Luft, das lässt die Haut auf ganz natürliche
Weise frischer aussehen. Für die Haare benutze ich ein Salzspray, was
sie etwas griffiger macht, und sonst auch noch ein Wax.“ Außerdem
legt der Moderator viel Wert auf gute Kleidung: „Neben guten Anzügen
habe ich auch eine Vorliebe für Streetware und Sneakers. Coole Schuhe
und Shirts sind immer gut.“ An die 30 Paar hat er zu Hause. „Dabei
sind viele Klassiker, aber auch einige, die vom Style nur eine Zeit
angesagt sind.“

*YouGoV, 1.400 Befragte, Mehrfachnennungen waren möglich

Die Top Ten:
1. Kai Pflaume 24,7 Prozent
2. Markus Lanz 23,2 Prozent
3. Wayne Carpendale 18,0 Prozent
4. Jörg Pilawa 17,3 Prozent
5. Günther Jauch 17,2 Prozent
6. Oliver Geissen 13,9 Prozent
7. Thomas Gottschalk 10,9 Prozent
8. Florian Silbereisen 9,9 Prozent
9. Johannes B. Kerner 9,6 Prozent
10. Eckart von Hirschhausen 9,2 Prozent

Hinweis für die Redaktionen:

Die ganze Geschichte erscheint in der aktuellen Ausgabe von auf
einen Blick (Nr. 5/2018, EVT 25.01.). Mehr Informationen erhalten
Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon
040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist
bei Nennung der Quelle „auf einen Blick“ honorarfrei.

Über auf einen Blick:

auf einen Blick aus der Bauer Media Group ist mit einer verkauften
Auflage von 753.006 Exemplaren (IVW 4/2017) und einer Reichweite von
2,08 Mio. Lesern (MA17 P2) die Nummer 1 im Einzelhandel bei den
wöchentlichen Zeitschriften Deutschlands.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell