Kinder kriegen oder nicht – eine Entscheidung, die ein ganzes Leben prägt. Hostin Verena Kleinmann bespricht mit ganz unterschiedlichen Menschen, wie die Kinderfrage ihr Leben beeinflusst hat oder immer noch beeinflusst. Es geht um Wünsche, Timing, verschiedene Wege sowie Realitäten. Und um Zweifel. Ab dem 21. Oktober sind drei neue Folgen "Kein Kinderwunsch" in der ARD Audiothek abrufbar, anschließend erscheinen die Ausgaben in einem wöchentlichen Rhythmus.
Die Premium-Biermarke 1664 Blanc freut sich, den Beginn eines spannenden neuen Kapitels bekanntzugeben: Der gefeierte Schauspieler Robert Pattinson, der international als Kultur-Ikone gilt, wird erster globaler Markenbotschafter der Marke.
Im Zentrum dieser neuen Partnerschaft steht eine weltweite Kampagne, die 2026 starten wird und eine cineastische Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Perspektiven auf guten Geschmack inszeniert. Die Kampagne wurde vom preisgekrönten Regisseur Brady
– Gemeinsam mit Schauspielkollegin Gesine Cukrowski und Autorin Ildikó von Kürthy kämpft Karven gegen Ausgrenzung und Stereotype
– Medizin, Finanzen, Bildung: Insgesamt über 40 Panels rücken Einsatz für Gleichberechtigung und Demokratie in den Fokus
– Auch Schauspieler Christian Berkel bei FFF Day auf der Bühne
In Deutschland sind rund 26,3 Millionen Frauen 50 Jahre oder älter, was einen Anteil von 31,1 Prozent der Gesamtbevölkerung ausmacht. Und
Sportlicher Spielspaß in neuem Format: Die LEGO GmbH kündigt die neue Spielsaison mit Weltmeister Toni Kroos, Deutschlands bekanntestem Twitch-Streamer, Elias Nerlich, und der Icon League an. Das gemeinsame Ziel: begeisternde Leidenschaft für Sport und Spiel.
Die Icon League geht zum Start ihrer dritten Spielsaison eine aufregende Partnerschaft mit der LEGO GmbH ein. Innovation, Spielspaß und Teamgeist sind nicht nur auf dem Platz der Hallenfußballliga gefragt, sie
– Bundesweite Kampagne "Wir alle sind Fairtrade" macht auf globale Vernetzung von Lieferketten und fairen Handel aufmerksam
– Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer zeigen Gesicht für Fairtrade – Großflächenplakatierung in 13 deutschen Großstädten
– Über 80 Unternehmen aus Lebensmittel- und Einzelhandel beteiligen sich
Vom 1. bis zum 15. Oktober rückt die Kampagne "Wir alle sind Fairtrade" die globale Vernetzung von Mens
Admin By Request (http://bit.ly/47uKHJ7), der dänische Spezialist für Cybersicherheit mit Sitz in Aalborg und zahlreichen Niederlassungen weltweit, wartet zur IT-Messe it-sa vom 7. – 9. Oktober 2025 in Nürnberg mit einem ganz besonderen Stargast auf:
Nico Hülkenberg, Formel 1-Star und Admin By Request-Markenbotschafter, wird am 8. Oktober um 16:45 Uhr auf der offiziellen Eventbühne sowie am Stand von Admin By Request (Halle 9, Stand Nr. 9-440) zu sehen sein. Am Stand v
Was wissen eine Influencerin und ein Ex-Fußballprofi über Kommunalpolitik? Und wie erlebbar können sie das Innenleben eines Rathauses für die Zuschauer machen? Gemeinsam mit Hanni Hase ("Love is blind") und Jonas Hector (1. FC Köln) startet der WDR heute das "Rathaus-Experiment".
Jonas Hector absolviert einen Tag Praktikum im Kölner Rathaus. Reality-TV-Star Hanni Hase schlüpft in Witten in die Rolle der Rathaus-Praktikantin. Beide mü
Das Promibox-Event des Jahres kehrt zurück: Am 18. Oktober 2025 zeigt BILD zum dritten Mal "Fame Fighting" live und exklusiv bei BILD.de. "Fame Fighting 3" kann von allen BILDplus-Abonnenten mit Fight-Pass (https://www.bild.de/specials/premium-event/fame-fighting-noch-heute-den-fight-pass-sichern-67f3e2ac34eeb05559befdb3) live gesehen werden und ist anschließend on demand bei BILDplus verfügbar. Das fauststarke Duell der Reality-Stars findet dieses Jahr erstma
Nespresso | Samra Origins by The Weeknd – where coffee meets artistry.
Der neue Single-Origin-Kaffee aus der Kilimandscharo-Region in Tansania ist ab dem 4. September 2025 erhältlich – begleitet von limitierten Accessoires und einer Vertuo Pop+ Maschine.
Nespresso präsentiert seine neueste Kollektion von exklusiven Kaffees, Kaffeemaschinen und Accessoires unter Samra Origins, dem Artisanal Coffee Label, welches in Partnerschaft mit dem legendären Abel "The Weeknd" Tesf
Mit viel Dynamik, Selbstironie und authentischer Heimwerker-Atmosphäre startet toom in die Herbstkampagne – und setzt dabei auf ein vertrautes Gesicht: Schauspieler Martin Brambach, den Millionen als TV-Kommissar aus dem TATORT kennen. Damit knüpft die Baumarktkette nahtlos an die erfolgreiche Frühjahrskampagne an und setzt mit DIYJochen67 erneut ein markantes Zeichen in der Welt des Selbermachens. Unter dem bewährten Motto "Respekt, wer s selber macht" macht toom d