XXXLutz startet globale Kampagne: Vom Möbelhaus hinaus in die Welt

XXXLutz startet globale Kampagne: Vom Möbelhaus hinaus in die Welt

Mit seiner neuen Werbekampagne verlässt XXXLutz das Möbelhaus und betritt die Weltbühne. Die spektakulären Spots zeigen Testimonial Matthias Schweighöfer auf abenteuerlicher Reise durch ikonische Kulissen: Ob tief im Grand Canyon, mitten in den Straßenschluchten einer Metropole oder am paradiesischen Strand – die Marke XXXLutz setzt neue Maßstäbe in Sachen Inszenierung.

Revolutionäre Technik für große Bilder

Ermöglicht wurden die

Marc Cain begeistert auf der Fashion Week Berlin mit „A Quiet Rebellion“

Marc Cain begeistert auf der Fashion Week Berlin mit „A Quiet Rebellion“

Im Rahmen der Fashion Week Berlin präsentierte das Premium-Label Marc Cain am Abend des 1. Juli seine Frühjahr/Sommer 2026 Kollektion im architektonisch eindrucksvollen Pei-Bau. Stargäste des Abends waren Supermodel Candice Swanepoel sowie Ronan und Storm Keating, die gemeinsam mit weiteren bekannten Persönlichkeiten die Show verfolgten.

Unter dem Motto "A Quiet Rebellion" zeigte Marc Cain stillen Maximalismus mit fließenden Silhouetten und durchdachten Deta

Interview mit Lilly Becker, Jürgen Hingsen, Franziska van Almsick, Felix Neureuther, Christian Neureuther und Asha Noppeney beim walk4help am 5. Juli in Braunschweig / Presseakkreditierung

Interview mit Lilly Becker, Jürgen Hingsen, Franziska van Almsick, Felix Neureuther, Christian Neureuther und Asha Noppeney beim walk4help am 5. Juli in Braunschweig / Presseakkreditierung

Einladung zur Presseakkreditierung – walk4help am 5. Juli 2025

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich zur Berichterstattung über unsere Veranstaltung walk4help am 5. Juli 2025 im Braunschweiger Bürgerpark ein.

Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir um vorherige Akkreditierung bis zum 2. Juli 2025.

Bitte reichen Sie dazu folgende Angaben ein:

– Vollständiger Name:
– Medium / Redaktion:
– Funktion (z. B. Redakteur:in, Fotograf:in):
– Nachweis

Carlos Alcaraz wird neuer evian Markenbotschafter

Carlos Alcaraz wird neuer evian Markenbotschafter

Der fünffache Grand-Slam-Sieger und aktuelle Roland Garros Champion wird gemeinsam mit evian den Live Young Spirit der Marke weltweit verbreiten

Heute begrüßt evian Carlos Alcaraz als neuen Markenbotschafter. Carlos steht für die dynamische Live Young Philosophievon evian und bringt Energie und Positivität in den Tennissport – und darüber hinaus. Als Champion inspiriert er Menschen, auf einen gesünderen Lebensstil zu achten und voller Freude durchs Leben

Heidi Klum bringt Köln zum Strahlen: Supermodel signiert riesiges Calzedonia-Mural

Heidi Klum bringt Köln zum Strahlen: Supermodel signiert riesiges Calzedonia-Mural

Blitzlichtgewitter und Summer Vibes: Gestern verwandelte Heidi Klum den Kölner Friesenwall 116 in einen Hotspot für Fashion- und VIP-Fans. Die 52-jährige reiste an, um ein riesengroßes Kunstwerk (rund 84 m²) zu signieren, das sie in einem hellblauen Bikini aus der "Shiny Satin" Linie von Calzedonia zeigt. In einer viertägigen Aktion war das Mural zuvor freihändig vom Künstler MaCChine – Teil des Creative Collective CC Allstars – auf eine Hauswan

Timo Boll beendet Karriere: Kunstprojekt würdigt Erfolge des Rekord-Europameisters

Eine Serie handgeschnitzter Schläger erinnert an die bedeutendsten Momente seiner sportlichen Laufbahn

– Kunstvolle Linolschnitt-Motive auf Schlägern zeigen Stationen von Bolls Karriere
– Überreichung des Werks zum Bundesliga-Finale am 15. Juni in Frankfurt
– Ausstellung im Rahmen der Berlin Art Week im September geplant

Nach fast drei Jahrzehnten Weltklasse-Tischtennis beendet Timo Boll am heutigen Sonntag, den 15. Juni, beim Bundesliga-Finale in Frankfurt offiziell sei

Landgericht Hamburg untersagt irreführende Praktiken von Fanblast – Erfolg für BestFans GmbH

Landgericht Hamburg untersagt irreführende Praktiken von Fanblast – Erfolg für BestFans GmbH

Die BestFans GmbH hat vor dem Landgericht Hamburg (Az. 416 HKO 62/25) einen bedeutenden rechtlichen Erfolg gegen die Betreiberin der Plattform "Fanblast", die Digital Blast GmbH, erzielt. Im Rahmen eines Eilverfahrens untersagte das Gericht eine Reihe geschäftlicher Handlungen, die Verbraucher in die Irre führen und gegen die Regeln des lauteren Wettbewerbs verstoßen.

Es entschied zudem, dass bei einem Verstoß gegen das gerichtliche Verbot ein Ordnungsgeld von b

Magnum feiert Pop-up Opening in Berlin / Unter den Gästen: Henry Samuel, Janina Uhse, Aaron Altaras, Lena Klenke / Gratis-Eiskreationen bis einschließlich Pfingstmontag

Magnum feiert Pop-up Opening in Berlin / Unter den Gästen: Henry Samuel, Janina Uhse, Aaron Altaras, Lena Klenke / Gratis-Eiskreationen bis einschließlich Pfingstmontag

Wenn sich Eis, Glamour und gute Vibes treffen, kann der Sommer kommen. In Berlin-Mitte wurde am Mittwochabend der temporäre Pop-up "The Bonbon by Magnum" eröffnet – mit prominenter Unterstützung, kreativen Dessert-Ideen und einem DJ-Set der Brüder Aaron und Leo Altaras.

Überraschungsgast Henry Samuel, der aus Los Angeles nach Berlin gekommen war, ließ sich die erste Kostprobe ebenso wenig entgehen wie Schauspielerin Lena Klenke, Podcasterin und Autorin

Your favourite sparkling drinks made by you: SodaStream zeigt Marke und bringt Fußballikone Lukas Podolski auf das UEFA Champions Festival

Your favourite sparkling drinks made by you: SodaStream zeigt Marke und bringt Fußballikone Lukas Podolski auf das UEFA Champions Festival

Wenn Fußball auf SodaStream-Sirup trifft, entsteht ein spritziges Erlebnis: Als offizieller Sponsor der UEFA Champions League präsentiert sich SodaStream beim UEFA Champions Festivalin München mit erfrischenden Drinks und prominenter Unterstützung – unter dem Kampagnenmotto "Best tasting drinks, made by you." Fußballikone Lukas Podolski tritt gemeinsam mit dem beliebten Creator Julyan Pohl in einer mitreißenden Getränke-Challenge an. In diesem spie

Sarah Connor stimmt mit Spar-Hymne auf historische Preissenkung bei Lidl ein

Sarah Connor stimmt mit Spar-Hymne auf historische Preissenkung bei Lidl ein

"Sparen lohnt sich wie noch nie." Millionen Zuschauer erleben die Premiere der neuen Lidl-Hymne erstmals vor dem DFB-Pokalfinale. Mit der – augenzwinkernden – Spar-Hymne für ganz Deutschland, gesungen von Popstar Sarah Connor, kündigt Lidl in Deutschland die größte Preissenkung seiner Geschichte an. Mehr als 500 Einzelartikel werden quer durch das Sortiment dauerhaft im Preis gesenkt – einzelne Artikel regional um bis zu 35 Prozent.

Die Kampagne steht unter dem M

1 2 3 85