Was wissen eine Influencerin und ein Ex-Fußballprofi über Kommunalpolitik? Und wie erlebbar können sie das Innenleben eines Rathauses für die Zuschauer machen? Gemeinsam mit Hanni Hase ("Love is blind") und Jonas Hector (1. FC Köln) startet der WDR heute das "Rathaus-Experiment".
Jonas Hector absolviert einen Tag Praktikum im Kölner Rathaus. Reality-TV-Star Hanni Hase schlüpft in Witten in die Rolle der Rathaus-Praktikantin. Beide mü
Das Promibox-Event des Jahres kehrt zurück: Am 18. Oktober 2025 zeigt BILD zum dritten Mal "Fame Fighting" live und exklusiv bei BILD.de. "Fame Fighting 3" kann von allen BILDplus-Abonnenten mit Fight-Pass (https://www.bild.de/specials/premium-event/fame-fighting-noch-heute-den-fight-pass-sichern-67f3e2ac34eeb05559befdb3) live gesehen werden und ist anschließend on demand bei BILDplus verfügbar. Das fauststarke Duell der Reality-Stars findet dieses Jahr erstma
Nespresso | Samra Origins by The Weeknd – where coffee meets artistry.
Der neue Single-Origin-Kaffee aus der Kilimandscharo-Region in Tansania ist ab dem 4. September 2025 erhältlich – begleitet von limitierten Accessoires und einer Vertuo Pop+ Maschine.
Nespresso präsentiert seine neueste Kollektion von exklusiven Kaffees, Kaffeemaschinen und Accessoires unter Samra Origins, dem Artisanal Coffee Label, welches in Partnerschaft mit dem legendären Abel "The Weeknd" Tesf
Mit viel Dynamik, Selbstironie und authentischer Heimwerker-Atmosphäre startet toom in die Herbstkampagne – und setzt dabei auf ein vertrautes Gesicht: Schauspieler Martin Brambach, den Millionen als TV-Kommissar aus dem TATORT kennen. Damit knüpft die Baumarktkette nahtlos an die erfolgreiche Frühjahrskampagne an und setzt mit DIYJochen67 erneut ein markantes Zeichen in der Welt des Selbermachens. Unter dem bewährten Motto "Respekt, wer s selber macht" macht toom d
Gänsehaut in der FC Bayern World: Schon Stunden vor Beginn campierten Fans vor dem Store, um eine der streng limitierten Jubiläumsboxen zu ergattern. Als Bastian Schweinsteiger, Vereinslegende und Weltmeister, die Bühne betrat, empfing ihn das Publikum mit lauten "Fußballgott"-Rufen. Gemeinsam mit Topps und Influencer Antonijo "Tone" Tabak (IamTabak (https://www.instagram.com/iamtabak/)) eröffnete er den Launch der Topps-Jubiläumsedition "1
Die Maker Faire Hannover freut sich über prominente Unterstützung: Bundesministerin Dorothee Bär übernimmt die Schirmherrschaft für das größte DIY-Festival im deutschsprachigen Raum. Damit würdigt sie den kreativen Erfindergeist und die Bedeutung der Maker-Bewegung für Bildung, Forschung und Technologie in Deutschland.
"Die Maker Faire steht für herausragenden deutschen Innovationsgeist – gerade in den Schlüsseltechnologien wie Robot
In der zweiten Folge des Talkformats Deeptalk dreht sich alles um das Thema Gefühle rund um die Geburt – ehrlich, emotional und informativ.
Unter dem Titel "Meine Geburt. Meine Gefühle." werden persönliche Erfahrungen, emotionale Herausforderungen und gesellschaftliche Sichtweisen rund um vaginale Geburten und Kaiserschnitte thematisiert.
Seit Februar 2025 bietet der Aptacare Deeptalk eine aufklärende Plattform für werdende Eltern, Familien und Fachpersonal
Mit seiner neuen Werbekampagne verlässt XXXLutz das Möbelhaus und betritt die Weltbühne. Die spektakulären Spots zeigen Testimonial Matthias Schweighöfer auf abenteuerlicher Reise durch ikonische Kulissen: Ob tief im Grand Canyon, mitten in den Straßenschluchten einer Metropole oder am paradiesischen Strand – die Marke XXXLutz setzt neue Maßstäbe in Sachen Inszenierung.
Im Rahmen der Fashion Week Berlin präsentierte das Premium-Label Marc Cain am Abend des 1. Juli seine Frühjahr/Sommer 2026 Kollektion im architektonisch eindrucksvollen Pei-Bau. Stargäste des Abends waren Supermodel Candice Swanepoel sowie Ronan und Storm Keating, die gemeinsam mit weiteren bekannten Persönlichkeiten die Show verfolgten.
Unter dem Motto "A Quiet Rebellion" zeigte Marc Cain stillen Maximalismus mit fließenden Silhouetten und durchdachten Deta