Gänsehaut in der FC Bayern World: Schon Stunden vor Beginn campierten Fans vor dem Store, um eine der streng limitierten Jubiläumsboxen zu ergattern. Als Bastian Schweinsteiger, Vereinslegende und Weltmeister, die Bühne betrat, empfing ihn das Publikum mit lauten "Fußballgott"-Rufen. Gemeinsam mit Topps und Influencer Antonijo "Tone" Tabak (IamTabak (https://www.instagram.com/iamtabak/)) eröffnete er den Launch der Topps-Jubiläumsedition "1
Die Maker Faire Hannover freut sich über prominente Unterstützung: Bundesministerin Dorothee Bär übernimmt die Schirmherrschaft für das größte DIY-Festival im deutschsprachigen Raum. Damit würdigt sie den kreativen Erfindergeist und die Bedeutung der Maker-Bewegung für Bildung, Forschung und Technologie in Deutschland.
"Die Maker Faire steht für herausragenden deutschen Innovationsgeist – gerade in den Schlüsseltechnologien wie Robot
In der zweiten Folge des Talkformats Deeptalk dreht sich alles um das Thema Gefühle rund um die Geburt – ehrlich, emotional und informativ.
Unter dem Titel "Meine Geburt. Meine Gefühle." werden persönliche Erfahrungen, emotionale Herausforderungen und gesellschaftliche Sichtweisen rund um vaginale Geburten und Kaiserschnitte thematisiert.
Seit Februar 2025 bietet der Aptacare Deeptalk eine aufklärende Plattform für werdende Eltern, Familien und Fachpersonal
Mit seiner neuen Werbekampagne verlässt XXXLutz das Möbelhaus und betritt die Weltbühne. Die spektakulären Spots zeigen Testimonial Matthias Schweighöfer auf abenteuerlicher Reise durch ikonische Kulissen: Ob tief im Grand Canyon, mitten in den Straßenschluchten einer Metropole oder am paradiesischen Strand – die Marke XXXLutz setzt neue Maßstäbe in Sachen Inszenierung.
Im Rahmen der Fashion Week Berlin präsentierte das Premium-Label Marc Cain am Abend des 1. Juli seine Frühjahr/Sommer 2026 Kollektion im architektonisch eindrucksvollen Pei-Bau. Stargäste des Abends waren Supermodel Candice Swanepoel sowie Ronan und Storm Keating, die gemeinsam mit weiteren bekannten Persönlichkeiten die Show verfolgten.
Unter dem Motto "A Quiet Rebellion" zeigte Marc Cain stillen Maximalismus mit fließenden Silhouetten und durchdachten Deta
Der fünffache Grand-Slam-Sieger und aktuelle Roland Garros Champion wird gemeinsam mit evian den Live Young Spirit der Marke weltweit verbreiten
Heute begrüßt evian Carlos Alcaraz als neuen Markenbotschafter. Carlos steht für die dynamische Live Young Philosophievon evian und bringt Energie und Positivität in den Tennissport – und darüber hinaus. Als Champion inspiriert er Menschen, auf einen gesünderen Lebensstil zu achten und voller Freude durchs Leben
Blitzlichtgewitter und Summer Vibes: Gestern verwandelte Heidi Klum den Kölner Friesenwall 116 in einen Hotspot für Fashion- und VIP-Fans. Die 52-jährige reiste an, um ein riesengroßes Kunstwerk (rund 84 m²) zu signieren, das sie in einem hellblauen Bikini aus der "Shiny Satin" Linie von Calzedonia zeigt. In einer viertägigen Aktion war das Mural zuvor freihändig vom Künstler MaCChine – Teil des Creative Collective CC Allstars – auf eine Hauswan
Eine Serie handgeschnitzter Schläger erinnert an die bedeutendsten Momente seiner sportlichen Laufbahn
– Kunstvolle Linolschnitt-Motive auf Schlägern zeigen Stationen von Bolls Karriere
– Überreichung des Werks zum Bundesliga-Finale am 15. Juni in Frankfurt
– Ausstellung im Rahmen der Berlin Art Week im September geplant
Nach fast drei Jahrzehnten Weltklasse-Tischtennis beendet Timo Boll am heutigen Sonntag, den 15. Juni, beim Bundesliga-Finale in Frankfurt offiziell sei
Die BestFans GmbH hat vor dem Landgericht Hamburg (Az. 416 HKO 62/25) einen bedeutenden rechtlichen Erfolg gegen die Betreiberin der Plattform "Fanblast", die Digital Blast GmbH, erzielt. Im Rahmen eines Eilverfahrens untersagte das Gericht eine Reihe geschäftlicher Handlungen, die Verbraucher in die Irre führen und gegen die Regeln des lauteren Wettbewerbs verstoßen.
Es entschied zudem, dass bei einem Verstoß gegen das gerichtliche Verbot ein Ordnungsgeld von b