Fußballtrainer Matthias Jaissle wird neuer Markenbotschafter von MITOcare

Fußballtrainer Matthias Jaissle wird neuer Markenbotschafter von MITOcare

Matthias Jaissle, der renommierte deutsche Fußballtrainer des saudischen Spitzenvereins Al-Ahli und ehemaliger Profi der TSG Hoffenheim, wird neuer Markenbotschafter für MITOcare. Der führende Anbieter von komplexen Nahrungsergänzungsmitteln und funktionellen Lebensmitteln kündigte heute an, dass Jaissle seine umfangreichen Erfahrungen und Überzeugungen in einer Partnerschaft mit dem Unternehmen teilen wird. Der Schwerpunkt dieser Kooperation konzentriert sich auf

glo(TM) inszeniert seine innovative Markenwelt mit einer unvergleichlichen Präsenz auf der OMR

glo(TM) inszeniert seine innovative Markenwelt mit einer unvergleichlichen Präsenz auf der OMR

Inmitten der diesjährigen Online Marketing Rockstars – der größten Digital- und Marketingmesse Europas – präsentiert glo(TM) auf rund 580 qm eine außergewöhnliche Experience-Welt mit innovativen Exponaten, passend zu ihrem neuesten Device: dem Hyper Pro Heater. Doch damit nicht genug: das Event diente gleichzeitig als Auftakt für die neue Kampagne von glo(TM): NEX STAGE – ein Content-Format, das 4 Music-Artists den nächsten Schritt in ihrer Karriere erm&

Heidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi

Heidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi

Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem sie gemeinsam in wunderschöner Lingerie von Intimissimi vor der Kamera standen. Auch im Frühling 2024 sind die beiden wieder Kampagnengesichter des italienischen Labels, das für Schönheit, Design und Passform steht. Und auch dieses Mal zeigen die Bilder wieder ganz deutlich: Intimissimi zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und lässt sie s

Fußballstar Alexandra Popp kickt für Popp Feinkost / Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer

Fußballstar Alexandra Popp kickt für Popp Feinkost / Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer

Ein Paar, das sich gesucht und gefunden hat. Sie: Alexandra Popp, Sympathieträgerin, inspirierende Persönlichkeit im Frauenfußball und dreimal Fußballerin des Jahres. Partner Popp Feinkost wiederum ist Deutschlands führender Hersteller von Beilagensalaten mit beliebten Klassikern wie dem Coleslaw "Amerikanische Art"- ein Salat mit Kultstatus und eines der meistverkauften Feinkostprodukte Deutschlands. Ab dem 1. Mai ist die Kapitänin der Frauen-Nationalma

Hisense startet UEFA EURO 2024-Kampagne: Manuel Neuer ist Markenbotschafter

Hisense startet UEFA EURO 2024-Kampagne: Manuel Neuer ist Markenbotschafter

Hisense, weltweit führender Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, gewinnt den deutschen National-Torhüter Manuel Neuer als Testimonial für die globale UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne.

Hisense tritt das dritte Mal in Folge als offizieller Partner der UEFA EURO an und setzt in diesem Jahr mit der Verpflichtung von Manuel Neuer als Kampagnen-Gesicht einen besonderen Meilenstein.

Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern Münc

So geht Female Empowerment! Wie Les Ateliers Lillet zur Plattform für Frauen, gegenseitigen Support und gemeinsames Wachstum wurde

Vom 14.bis 16. März fand das "Les Ateliers Lillet – a place for female growth" im Curio Haus in Hamburg statt. Insgesamt 1.500 Gäst:innen haben an diesen drei Tagen die fünfte Ausgabe der inspirierenden Event-Reihe zum Austauschen und Netzwerken genutzt, um voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu unterstützen. Unter den VIP-Besucherinnen und Speakerinnen waren unter anderem Farina Opoku, Karo Kauer, Lea-Sophie Cramer, Anna Wolfers und Sharon Battiste.

Die dr

RTL+ und SUPER RTL präsentieren „Krümelmonsters Foodie Truck mit Steffen Henssler“ von Sesame Workshop

RTL+, SUPER RTL und Sesame Workshop produzieren mit "Krümelmonsters Foodie Truck mit Steffen Henssler" eine neue Kochshow für Kinder und Familien. Neben Fernsehkoch Steffen Henssler führen das legendäre Krümelmonster sowie Gonger, eine Puppe, die erstmals im deutschen Fernsehen auftritt, durch die Sendung. Im "Foodie Truck" wird ab Frühjahr 2023 bei RTL+ und SUPER RTL 13 Folgen lang der Kochlöffel geschwungen. Die hauseigene Agentur SUPER

Australiens neuer Kurzfilm G-day lädt Reisende zu einem Come and Say G-day ein / In den Hauptrollen: Rose Byrne und Will Arnett / Weltpremiere online: 20. Oktober 2022 (FOTO)

Australiens neuer Kurzfilm G-day lädt Reisende zu einem Come and Say G-day ein / In den Hauptrollen: Rose Byrne und Will Arnett / Weltpremiere online: 20. Oktober 2022 (FOTO)

Tourism Australia hat einen Live-Action-Kurzfilm mit CGI-animierten Darstellern kreiert. Die Online-Premiere des Kurzfilms G day am 20. Oktober 2022 ist Teil der neuen globalen Kampagne Come and Say G day, mit der internationale Reisende eingeladen werden, ihr eigenes Australien-Abenteuer zu planen und zu buchen.

Unter der Regie des renommierten australischen Regisseurs Michael Gracey (The Greatest Showman) wird mit dem Kurzfilm G day eine ungewöhnliche Abenteuergeschichte erzählt.

Malaika Mihambo und 30 Marken werden als Superbrands Germany 2021/2022 ausgezeichnet / Gala am 19. Oktober in Wiesbaden (FOTO)

Malaika Mihambo und 30 Marken werden als Superbrands Germany 2021/2022 ausgezeichnet / Gala am 19. Oktober in Wiesbaden (FOTO)

Mit dem Superbrands Germany Tribute Event findet das aktuelle internationale Marken-Auszeichnungsverfahren am 19.10.2022 seinen Höhepunkt. Als Persönlichkeit des Jahres wird die Olympia-Siegerin und mehrfache Weltmeisterin im Weitsprung Malaika Mihambo geehrt. Die ausgezeichneten Markenmacher und viele Gäste können sich auf eine außergewöhnliche Gala freuen, die zum ersten Mal im historischen Herzog-Friedrich-August-Saal der Wiesbadener Casino-Gesellschaft stattf

TOMMY HILFIGER präsentiert Fußballstar THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter: Neues Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022 (FOTO)

TOMMY HILFIGER präsentiert Fußballstar THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter: Neues Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022 (FOTO)

TOMMY HILFIGER, Teil der PVH Corp. (https://www.pvh.com/) [NYSE: PVH], gibt den Liverpooler Fußballstar Thiago Alcantara als Markenbotschafter für die Herbst/Winter 2022 TOMMY HILFIGER Herrenuhren- und Schmuckkollektion bekannt. Die Kollektion wird im September in Europa eingeführt. Thiago Alcantaras Botschafterrolle ist eng verknüpft mit seinem Engagement für sportliche Höchstleistungen, entschlossenen Optimismus und seiner sozialen Verantwortung. Die Kampagne w