– Einführung der Software und Services von Agnitio bei Allergan
Agnitio, das führende Pull-Marketing-Unternehmen der
Pharmabranche, verzeichnet eine deutliche Steigerung bei der
Einführung seiner in sich geschlossenen Marketing-Software-Suite
sowie dazugehörigen Services in bedeutenden globalen
Healthcare-Unternehmen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130320/601933 )
Kürzlich hat Agnitio eine Verteilung seiner Software-Suite bei
Allergan vorgenommen und beabsichtigt nun, sie in die bestehende
CRM-Lösung des Unternehmens zu integrieren. Dadurch hat Agnitio den
Vertretern von Allergan eine völlig nahtlose Mobillösung mit
Pull-Marketing-Funktionen geboten und ihnen ein einzelnes Tool zur
Verfügung gestellt, das hochdynamische Interaktionen mit Kunden
ermöglicht und Marketing-Erkenntnisse von unschätzbarem Wert liefert.
„Über ein einzelnes, flexibles System bietet Agnitio eine Lösung
an, mit deren Hilfe Allergan die Verteilung digitaler Inhalte steuern
und Daten zur Materialnutzung sammeln kann, um so das Streben nach
herausragendem Marketing zu fördern und die Lösung in unser
CRM-System zu integrieren. Diese skalierbare Technologie hat es
Allergan ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit unsere ursprünglichen
Ziele in mehreren Ländern zu erreichen“, so Gary Duncan, Leiter der
Abteilung Digital Marketing EMEA bei Allergan.
„Unsere Software-Suite und Produkte sind ideal für die
Anforderungen grosser, multinationaler Pharmaunternehmen geeignet,
die ihre Kunden individuell betreuen und genau mit den Informationen
und Services versorgen möchten, nach denen sie sich gerade umsehen“,
so Eyal Steinitz, der Chief Operating Officer von Agnitio. „Unsere
Angebote sind flexibel und können in bestehende CRM-Installationen
integriert werden, was für Vertreter bedeutet, dass sie zur
Interaktion mit den Systemen auf ihre gewohnten Frontend-Tools
zurückgreifen können.“
Infolge der 50-prozentigen Erhöhung der weltweit erteilten
Agenturlizenzen in den vergangenen Monaten werden Pharmaunternehmen
nicht nur dazu in der Lage sein, das Agnitio-Angebot selbst zu
nutzen. Auch wird eine Vielzahl ihrer Kreativ-, Marketing- und
Werbeagenturen bereits mit dem System vertraut sein. Die Software
basiert auf HTML5, das wegen seiner Geschwindigkeit, Flexibilität und
Benutzerfreundlichkeit sehr beliebt ist. Daher eignet sie sich auch
ideal zur Lokalisierung von Inhalten, wodurch die Notwendigkeit und
der Wunsch, eine Vielzahl verschiedener Apps zu entwickeln, völlig in
den Hintergrund rückt – denn dies führt zu zusammenhanglosen
Inhalten, deren gezielte Steuerung schwierig und kostspielig ist.
Mit regionalen Zentren in den Vereinigten Staaten, Lateinamerika
und China ist Agnitio für grosse Pharmafirmen tätig und hilft ihnen
mit seiner Plattform beim Aufbau effektiver Geschäftsbeziehungen zu
Fachkräften aus dem Gesundheitswesen. Durch das Verständnis der
individuellen Anforderungen und Interessen von Ärzten können äusserst
relevante und zielgenaue Informationen und Dienstleistungen schnell
und einfach angeboten werden.
Informationen zu Agnitio
Mit seiner führenden Pull-Marketing-Software und dazugehörigen
Services unterstützt Agnitio Pharmaunternehmen und
Medizingerätehersteller beim Aufbau effektiver Geschäftsbeziehungen
zu medizinischen Fachkräften. Das System wird bereits in mehr als 45
Ländern und 25 verschiedenen Sprachen angewendet, darunter auch von
den folgenden grossen Pharmaunternehmen und Herstellern medizinischer
Geräte: Allergan, GSK, MSD, Novartis, Roche, Bayer und Takeda.
http://www.agnitio.com
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-a
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130320/601933
Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Katrine
Bach, Agnitio: Tel.: +45-40-30-59-95 oder +45-70-14-23-69, E-Mail:
kb@agnitio.com. Julien Cozens, Madano Partnership: Tel.:
+44-(0)7867-998222
oder +44-(0)207-593-4000, E-Mail: julien.cozens@madano.com
Weitere Informationen unter:
http://