Truth & Fable, ein neues Womenswear Label von Amazon, hat die 
erste Frühjahr-Sommerkollektion 2018 mit einer großen Bandbreite an 
Abendbekleidung wie Kleidern, Zweiteilern und Hosenanzügen gelauncht.
Truth & Fable bietet designorientierte Occasionwear-Styles für 
Frauen, die das ganze Jahr über der bestgekleidetste Gast sein 
wollen, sei es bei einer Hochzeit als Gast oder Brautjungfer, einer 
Abendveranstaltung oder einer entspannten Party mit Freunden.
   Über die neue Kollektion sagt Frances Russell, Vice President 
Amazon Fashion Private Brands Europe: „Truth & Fable macht Spaß, ist 
elegant und selbstbewusst. Wir möchten unseren Kundinnen 
wunderschöne, bezahlbare Outfits liefern, in denen sie sich gut 
fühlen, egal zu welchem Anlass. Wir hören auf die Wünsche unserer 
Kundinnen, denn sie tragen zur Inspiration für unsere Designs bei.
   Inspiriert wird die Truth & Fable Kollektion außerdem von Red 
Carpet Looks, wo Individualität besonders im Vordergrund steht. Die 
neue Kollektion ist feminin und modern und bietet unter anderem 
bestickte und verzierte Kleider, zarte Slip-Dresses in 
Eiscreme-Pastelltönen, strukturiertere Midikleider aus 
Guipure-Spitze, eine Auswahl an zeitlosen schwarzen Cocktailkleidern,
sowie einen stylischen, weißen Hosenanzug für einen extravaganten 
Look.
   Zu Amazons bestehenden Private Brands gehören find., ein durch 
Street Styles inspiriertes Label für Männer und Frauen, und Iris & 
Lilly, ein modernes Unterwäsche-Label. Beide launchten 2017 ihre 
ersten Kampagnen in Europa.
   Die Truth & Fable Frühjahr-Sommerkollektion 2018 ist ab sofort 
unter Amazon.de/truth&fable erhältlich. Kunden, die Artikel von Truth
& Fable bestellen, profitieren von kostenlosem Rückversand und einer 
großen Auswahl bequemer Versandoptionen, wie der Lieferung am 
nächsten Tag mit Amazon Prime.
   Für weitere Informationen, Bilder oder Sampleanfragen kontaktieren
Sie bitte: presseanfragen@amazon.de
Amazon Fashion Social media (EU) 
Instagram: www.instagram.com/amazonfashioneu 
Facebook: www.facebook.com/amazonfashioneu 
YouTube: www.youtube.com/amazonfashioneu 
Pinterest: www.pinterest.com/amazonfashioneu
   Amazon ist Schirmherr des British Fashion Council und Sponsor der 
Amazon Tokyo Fashion Week und der Amazon India Fashion Week.
Über Amazon
   Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den 
Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, 
Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. 
Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, 
Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, 
Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der 
Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.
Pressekontakt:
presseanfragen@amazon.de
Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell
