Kunden sind für Ansell „eine Inspiration“
Ansell, ein weltweit führender Anbieter von Schutzlösungen, ist
sehr erfreut über die diesjährigen Ergebnisse der A+A-Fachmesse für
persönlichen Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der
Arbeit in Düsseldorf. Das Unternehmen hat im Rahmen der A+A 21 neue
Produkte auf den Markt gebracht, und die Resonanz des Marktes war
sehr positiv. Neben dem beliebten ölabweisenden und rutschfesten
HyFlex(R) 11-927 zogen der ultradünne HyFlex 11-818 und der
stossabsorbierende ActivArmr(R), die mit der Madgrip
Injection-Technologie hergestellt wurden, ebenfalls die
Aufmerksamkeit auf sich.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131021/647898 )
„Bei Ansell verkaufen wir keine Handschuhe, sondern Schutz“,
erklärte der Ansell-CEO Magnus Nicolin der Presse am Dienstag. Damit
bezog er sich auf den weltweiten Ansatz von Ansell, der in der
Bereitstellung umfassender Beratung und einer echten Partnerschaft
mit den Kunden besteht. Das mehrsprachige Team am Messestand von
Ansell schickte den Kunden in Echtzeit eine Produktauswahl per E-Mail
über das Glove Selector-Tool auf das iPad. Die Ansell
Academy-Datenbank wurde hinzugezogen, wenn mehr Details zu gewissen
Normen benötigt wurden. Einige Unternehmen haben im Anschluss an die
A+A beschlossen, eine Ansell Guardian [http://www.ansell.com/guardian
]-Prüfung durchzuführen.
„Unsere Kunden, ob langjährige oder neue, sind eine Inspiration
für uns. Sie sind der Ursprung der meisten Innovationen, die wir
diese Woche vorgestellt haben“, erklärte Peter Dobbelsteijn, Senior
Vice President und Regional Director EMEA von Ansell. Vier intensive
Tage lang traf sich das Ansell-Vertriebsteam, sowohl am Messestand
als auch im Rahmen speziell organisierter Veranstaltungen mit vielen
Kunden und Grosshändlern. „Wir laden die Kunden dazu ein, diesen
fruchtbaren Dialog über das ganze Jahr hinweg mit uns aufrecht zu
erhalten.“
Ansell lädt alle, die an einer Verbesserung des Arbeitsschutzes
interessiert sind, zur Teilnahme an der Diskussion zum Thema PSA in
der LinkedIn-Gruppe Worker Experience Innovation ein: http://www.link
edin.com/groups/Worker-Experience-Innovation-Ansell-121962/about. Der
neue Katalog mit 350 sorgfältig ausgewählten Produkten wurde
ebenfalls im Zuge der Messe veröffentlicht und ist ab jetzt in der
Online-Version auf der Ansell-Website unter http://www.ansell.eu
verfügbar.
Informationen zu Ansell
Ansell ist ein weltweit führender Anbieter von herausragenden
Gesundheits- und Arbeitsschutzlösungen, die das menschliche
Wohlbefinden steigern.
Mit Niederlassungen in Nordamerika, Lateinamerika, der Karibik,
der EMEA-Region und Asien und weltweit mehr als 13 000 Mitarbeitern
bestätigt Ansell seine weltweit führende Position sowohl in den
Märkten für persönliche Schutzprodukte und medizinische Handschuhe
als auch im Bereich Sexualhygiene und Wohlbefinden. Ansell
konzentriert sich auf vier wesentliche Geschäftsbereiche: Medical
Solutions (Schutzprodukte für das Gesundheitswesen), Industrial
Solutions (Schutzprodukte für die Industrie), Specialty Markets
(Lösungen für Spezialmärkte) und Sexual Wellness (Schutzprodukte für
Sexualhygiene und Wohlbefinden).
Informationen zu Ansell und den Produkten des Unternehmens finden
Sie auf http://www.ansell.com.
(R) sind Warenzeichen der Ansell Limited oder einer ihrer
Tochtergesellschaften. (c) 2013 Ansell Limited. Alle Rechte
vorbehalten.
Über Ansell
Ansell ist ein weltweit führender Anbieter von herausragenden
Gesundheits- und Arbeitsschutzlösungen, die das menschliche
Wohlbefinden steigern. Mit Niederlassungen in Amerika, Europa und
Asien und weltweit mehr als 13 000 Mitarbeitern bestätigt Ansell
seine weltweit führende Position sowohl in den Märkten für
industrielle und medizinische Handschuhe als auch im Bereich
Sexualhygiene und Wohlbefinden.
Ansell konzentriert sich auf vier wesentliche Geschäftsbereiche:
Medical Solutions (Schutzprodukte für das Gesundheitswesen),
Industrial Solutions (Schutzprodukte für die Industrie), Specialty
Markets (Lösungen für Spezialmärkte) und Sexual Wellness (Kondome).
Information über Ansell und seine Produkte: http://www.ansell.eu.
Hinweis an die Redaktion
Die vollständige Pressemappe inkl. Fotos der Produkte und alle
Mitteilungen finden Sie unter:
http://www.ansell.be/industrial/index.cfm?pages=aa&lang=DE
Weitere Informationen:
Ansell News Bureau
news@ansell.com
Tel.: +32-2-5287482
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20131021/647898
Weitere Informationen unter:
http://