
ASC präsentiert innovative Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung von unternehmensweiten Kunden- und Servicedialogen auf der CCW 2014 vom 18. bis 20. Februar 2014 im Estrel Convention Center in Berlin, Halle 2, Stand A15.
Das Software-Unternehmen setzt bei seinem Messeauftritt den Schwerpunkt auf die Strukturierung, Verwaltung und Analyse der überwältigenden Datenflut, verursacht durch die verschiedensten Dialogkanäle der Unternehmenskommunikation. Die exponentiell steigende Anzahl vielfältiger Informationen werden so in fundierte und zeitnahe Management-Entscheidungen umgesetzt.
Mit Analytics-Lösungen von ASC lassen sich aus der unüberschaubaren Zahl von Gesprächen und Interaktionen genau die interessanten, kritischen und nützlichen ermitteln. Unternehmen werden so automatisch auf ein spezielles Kundenverhalten hingewiesen und können sofort reagieren. Bereiche, wie Qualitäts- und Prozessmanagement, Marketing oder Vertrieb schöpfen ihre Potentiale so voll aus. Unternehmensprozesse werden optimiert, die Kundenzufriedenheit nachhaltig gesteigert sowie eine Differenzierung von Mitbewerbern erreicht.
Cloud Computing Services
ASC bietet das gesamte Portfolio auch als Cloud-Lösung an. Kunden erhalten somit Zugang zu allen benötigten Ressourcen und können die genutzten Kapazitäten kurzfristig anpassen. Diese Flexibilität bedeutet Kosteneinsparung, niedrige Eintrittsschwellen, kurze Setup-Zeiten sowie einen ständigen Technologie-Refresh. Durch ein ausgefeiltes Kapazitätsmanagement können auch Nutzungsspitzen oder ein großes Wachstum spielend gemeistert werden.
Interessierte Besucher und Entscheider der Branche können sich sowohl am ASC-Stand A15 in Halle 2 als auch im LiveCallCenter in Halle 5 davon überzeugen, wie moderne Analysewerkzeuge dabei helfen, die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sowie die Effizienz von Contact- und Service-Centern deutlich zu steigern.
ASC ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation. Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert und ausgewertet. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.
Mit ASC-Lösungen wird Customer Experience messbar. Individuelle Maßnahmen für jeden Kunden können eingeleitet werden und die Kundenbindung wird deutlich verbessert. Umsatzsteigerungen und nachhaltig loyale Kunden sind das Ergebnis. So sind ASC-Kunden dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.
ASC bietet seine Lösungen auch zur Nutzung in der Cloud an. So haben Kunden die Wahl, Software as a Service je nach Bedarf, immer auf dem neuesten Stand der Technik, ohne Risiko und Vorinvestition, aber mit höchster Flexibilität zu beziehen.
ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Japan, Singapur und Dubai sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.
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