b2d-Dialogmesse mit neuer Medienagentur

Braunschweig / Siegen / Berlin. Die Dialogmesse b2d – BUSINESS TO DIALOG hat seit Anfang des Jahres eine neue Medienagentur. Mit der in Siegen und Berlin ansässigen Unternehmensberatung und Kommunikationsagentur Spreeforum International hat die regionale Mittelstands-Messe nun eine langfristige Vereinbarung geschlossen und legt damit ihre gesamte PR und Öffentlichkeitsarbeit in professionelle Hände. Mit der Zusammenarbeit möchte die b2d die regionale und nationale Präsenz in den Medien ausbauen und das einmalige Messekonzept stärker in der Wirtschaft verankern.

Die Dialogmesse wird im Jahr 2011 an insgesamt zwölf deutschen Standorten präsent sein und sich als größter branchenübergreifender und regionaler Wirtschaftstreffpunkt weiter etablieren. Durch die vielen Partnerschaften mit Städten, Kreisen, Regionen, Verbänden und anderen wirtschaftlichen Akteuren ist die Dialogmesse ein starker Partner des deutschen Mittelstandes.

„Als b2d-Medienagentur wird Spreeforum diese Entwicklung fördern, begleiten und ausbauen“, so der Geschäftsführer Falk Al-Omary. Die Dialogmesse sei ein hervorragendes Format für Begegnung, Netzwerk und Austausch zwischen Wirtschaft, Politik und Kompetenz. Regionalität und Branchen-Know-how träfen aufeinander und seien der Garant für regionales Wachstum und steigende Unternehmensumsätze.

Weitere Informationen unter www.spreeforum.com.