Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

BADOO-APP: OPTIMIERT FÜR DAS IPHONE 5

– Badoo hat seine App für das iPhone 5 optimiert.
– Laut Distimo zählt die mobile Anwendung zu den 10 meist geladenen Apps und den umsatzstärksten Anwendungen in der Kategorie „Social Networks“.
– Über die Ortungsfunktionen der App finden Badoo-Mitglieder andere User in ihrer Umgebung.

24. Oktober 2012: Badoo ist das weltweit größte Netzwerk, um neue Leute zu treffen. Als eines der führenden Unternehmen im schnell wachsenden Social Discovery-Markt konzentriert sich Badoo darauf, neue Leute über mobile Apps zusammenzubringen. Aus diesem Grund hat das Unternehmen seine App für das iPhone 5 optimiert. Durch die Upgrades können Badoo-User das Potenzial des neuen Smartphones noch besser nutzen.

Optimierte Ortungsfunktionen und verbesserte Schnittstellen
Zu den Neuerungen zählen unter anderen verbesserten Ortungsfunktionen, eine noch leichter zu bedienende Oberfläche und ausführlichere Beschreibungen. Darüber hinaus stehen den Nutzern die bewährten Funktionen wie Chat und Games und zur Verfügung. Zudem haben sie die Möglichkeit, neue Leute auf Basis gemeinsamer Interessen zu treffen. Dank der optimierten Ortungsfunktion können Badoo-Mitglieder dabei noch einfacher User aus ihrer Umgebung finden und sehen, ob sich beispielsweise gerade ein Freund in der Nähe aufhält, um spontan etwas gemeinsam zu unternehmen.

Laut Distimo zählt die Badoo-App bereits zu den 10 meist geladenen Anwendungen und den umsatzstärksten Apps in der Kategorie „Social Networks“.

Badoo-App auch für Windows Phone verfügbar
Damit Windows Phone-Nutzer jederzeit und von jedem Ort aus Badoo nutzen können, ist die Badoo-App nun auch für Endgeräte mit dem mobilen Betriebssystem von Microsoft verfügbar. Badoo-Mitglieder haben so eine noch größere Auswahl an einsatzfähigen Endgeräten für die mobile Nutzung des sozialen Netzwerks.
„Wir haben in die Entwicklung der Badoo-App sehr viel investiert, um den Ansprüchen unsere Nutzer gerecht zu werden“, erklärt Louise Thompson, Head of Communications bei Badoo. „Durch die Upgrades und die optimierten Ortungsfunktionen, stehen den Nutzern jetzt noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung.“

Weitere Informationen unter:
http://www.fleishman.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis