Barmenia und BUTTER. brechen Lanze für den Service / Neue Kampagne startet heute

Barmenia und BUTTER. brechen Lanze für den Service / Neue Kampagne startet heute
 

Die Barmenia-Unternehmen starten ab heute ihre neue Kampagne. Kern
dieser Kampagne ist der neue Werbespot, der – unter anderem vor
Beginn und in der Halbzeit des Fußballländerspiels Irland gegen
Deutschland – auf RTL zu sehen sein wird. „Service, für den Sie nicht
kämpfen müssen“, das ist die Kernbotschaft des Spots, mit der sich
die Barmenia als Anbieter mit digitalen und besonders starken
persönlichen Services positioniert. Jürgen Brebach, Leiter
Unternehmenskommunikation, erläutert: „BUTTER. hat uns nicht nur mit
einer klaren Botschaft überzeugt, sondern auch mit der sehr
ungewöhnlichen und kreativen Umsetzung.“

Im Zentrum der Kampagne steht der bildgewaltige Film, in dem ein
Versicherungskunde glaubt, er müsse eine Vielzahl entschlossener
Kämpfer um sich scharen, um zu seinem Recht zu gelangen. Mit einer
fesselnden Ansprache schwört der Kunde seine Mannen auf die
Durchsetzung eines Anspruchs bei der Versicherung ein – und wird dann
vom schnellen, freundlichen Service der Barmenia entwaffnet. Der Film
wird flankiert durch Anzeigen, POS und Web-Banner.

Weitere Informationen unter: www.butter.de und www.barmenia.de.

TV-Spot und Kampagne
Länge: 25 und 82 Sekunden
Kreativagentur: BUTTER., Düsseldorf
Beratung: Rolf Schrickel
Start: 8. Oktober 2015

Text, Bildmaterial und Video sind ab 8. Oktober abrufbar unter
www.presse.barmenia.de.

Kontakt auch unter www.facebook.de/barmenia,
www.twitter.com/barmenia, www.xing.com/companies/barmenia.

Kontakt:
Marina Weise-Bonczek
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 02 02 438-2718
Fax: 02 02 438-03-2718
E-Mail: marina.weise@barmenia.de
Internet: www.barmenia.de