Borderless Access feiert 11-jähriges Bestehen, legt Fokus auf innovative Tools und Einblicke in ganzheitliches Konsumverhalten

In den ersten 10 Jahren hat sich Borderless
Access von einem Dienstleister für Online- und Mobilbefragungen zu einem
weltweit führenden Lösungsanbieter für digitale Marktforschung entwickelt.

Bei neuen Technologien steht das Unternehmen schon immer in der ersten Reihe. In
seinem Bestreben, seinen Kunden aussagekräftige Erkenntnisse zum Konsumverhalten
zu liefern, hat Borderless Access jetzt die nächste Stufe der Datenqualität
anvisiert. Dazu hat es auf der eigenentwickelten SmartSight(TM) Plattform seine
proprietären Betrugsalgorithmen und branchenführenden Tools für digitale
Fingerabdrücke mit künstlicher Intelligenz (und Machine Learning) kombiniert.

Das Unternehmen legt höchsten Wert auf Qualität und hat wie kürzlich verkündet
sein First-Party-Panel auf mehr als 5,81 individuelle Antwortgeber rund um die
Welt verstärkt.

“Wir leben in einer stark digitalisierten Welt mit großer Gerätevielfalt. Es ist
mitunter schwierig, die Echtheit der Befragten und Antwortqualität
sicherzustellen. Mit seiner ML- und KI-gestützten SmartSight(TM) Plattform ist
Borderless Access gut aufgestellt, um unseren Kunden aussagekräftige
Erkenntnisse zu liefern”, sagte, Ruchika Gupta, Gründer und CEO von Borderless
Access. “Auf Grundlage dieser Kompetenz können wir zuversichtlich Kunden mit
schwierigen Nischenzielgruppen in Healthcare, B2B und Märkten wie Südafrika
betreuen, wo die Digitalisierung zwar weit fortgeschritten ist, aber die
digitale Marktforschung noch hinterherhinkt.”

Auf dem afrikanischen Kontinent will das Unternehmen seine Präsenz aggressiv
verstärken. Im März dieses Jahres wurde Bev Tigar als Lead Client Development
Consultant für Afrika berufen, um den Wachstumskurs voranzutreiben und die
Kundenerwartungen zu erfüllen.

Darüber hinaus kann Borderless Access in Südafrika auf das größte
Online-Marktforschungspanel für First-Party-Daten sowie eine riesige Panelbasis
in anderen Schlüsselmärkten des Kontinents verweisen.

Borderless Access wurde bei der 21. PAMRO-Konferenz im August 2019 für seinen
Beitrag –#10YearChallenge – Data drives insights and insights drive decisions–
(Gemeinschaftspräsentation mit Unilever) mit dem Best Partner Paper Award
ausgezeichnet, weil dort die Ziele der Konferenz am besten reflektiert wurden.

“Bei uns haben die Kundenbedürfnisse stets oberste Priorität. Borderless Access
will auch in Zukunft in der ersten Reihe stehen und wird weiterhin in
zukunftsweisende Technologien, Lösungen und Märkte investieren, damit wir unsere
wachstumsstarke Erfolgsdekade wiederholen können”, sagte Dushyant Gupta, EVP,
Borderless Access.

Weitere Informationen unter:www.borderlessaccess.com

Ansprechpartner für Medien:
Anshul Agarwal
marketing@borderlessaccess.com

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/747964/Borderless_Access_Logo.jpg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/122152/4462439
OTS: Borderless Access Panels Private Limited

Original-Content von: Borderless Access Panels Private Limited, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis