BrokerPort AG steigert Reichweite von Orderrechner.de – Kostenloser und unabhängiger Brokervergleich startet auf ARIVA.DE

„Die Reichweite des Broker-Vergleichs Orderrechner.de wird durch die Kooperation mit der ARIVA.DE AG weiter gesteigert“, erklärt der Vorstand der BrokerPort AG, Marco Marty. Mit mehr als 45 Millionen Seitenaufrufen pro Monat zähle Ariva zu den fünf reichweitenstärksten bankenunabhängigen Finanzportalen. Zuvor hatte bereits das Finanzportal OnVista den Orderrechner in seinen Auftritt eingebunden.

Das auch unter http://www.orderrechner.de abrufbare Angebot der BrokerPort AG ermöglicht Anlegern den bequemen Vergleich der Orderkosten von Online Brokern und informiert tagesaktuell über Sonderaktionen wie beispielsweise FreeTrades oder FreeBuys. Der kostenlose und anbieterunabhängige Vergleichsrechner hat erst kürzlich sein Angebot erweitert und ermittelt nun außerdem für jedes Wertpapier den preisgünstigsten Börsenplatz.

Weitere Informationen unter http://www.orderrechner.de

Weitere Informationen unter:
http://www.orderrechner.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis