Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

C.H. Robinson CEO Bob Biesterfeld verkündet die größte Investition des Unternehmens in Innovation und Technologie

– Das Unternehmen kündigt seine bisher größten Investitionen in
Innovation, fortschrittliche Technologien und Talente an.
– Intensive Kundenbefragung flossen in die Planung der Investitionen
ein, die die Zukunft der Logistikbranche prägen werden.

C.H. Robinson hat beschlossen, in den nächsten fünf Jahren eine
Milliarde US-Dollar in Technologie zu investieren und verdoppelt
damit seine bisherigen Technologie-Investitionen in Höhe von
ebenfalls einer Milliarde US-Dollar, die in den letzten zehn Jahren
bereits getätigt wurde. Mit mehr als 1.000 Datenanalysten,
Ingenieuren und Entwicklern investiert das Unternehmen weiterhin
weltweit in Talente in diesen geschäftskritischen Bereich und
verstärkt sein bereits ausgezeichnet aufgestelltes Team.

Bereits im April kündigte C.H. Robinson an, seine IT- und
Softwareentwicklungsabteilungen in Polen zu erweitern und über
hundert IT-Experten einzustellen. Die Erweiterung der Teams soll
sicherstellen, dass alle Bedürfnisse der Kunden in Europa und auch
weltweit erfüllt werden und die Technologielösungen weiter ausgebaut
werden.

„Wir sind ein plattformgetriebenes und lösungsorientiertes
Unternehmen mit Technologien, die von und für Supply-Chain-Experten
entwickelt wurden, denen wir einen entscheidenden
Informationsvorsprung bieten“, sagt Bob Biesterfeld. „Erst wenn diese
Tools von den intelligentesten und unerbittlichsten Experten
eingesetzt werden, die das Geschäft unserer Kunden wirklich verstehen
und sich dafür einsetzen, schaffen wir einen extremen Mehrwert in der
Lieferkette zum Nutzen unserer Kunden.“

Auf der EDGE-Konferenz des Council of Supply Chain Management
Professionals (CSCMP) in Anaheim, Kalifornien, erklärte Biesterfeld,
wie große Datenmengen und digitale Technologien, einschließlich
künstlicher Intelligenz, maschinellen Lernens und Predictive
Analytics, einen fundierten Einfluss auf Lieferketten haben. Er
sprach darüber, warum nur diejenigen, die sowohl Technologie als auch
Talente einsetzen, in Zukunft in dieser Lieferkette konkurrieren und
gewinnen werden.

„C.H. Robinson löst Logistikprobleme für Unternehmen auf der
ganzen Welt und in allen Branchen, von einfach bis komplex“, sagt
Biesterfeld. „Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt unseres
Handelns, verstehen seine Bedürfnisse und nutzen unser Fachwissen, um
seine komplexesten logistischen Herausforderungen zu lösen.“

Während seines Vortrags teilte Biesterfeld auch explizites
Feedback und Erkenntnisse von mehr als 3.000 Spediteuren in den USA
und weltweit mit. Einige der Forschungsergebnisse sind:

– Technologie ist wichtiger denn je. 88 Prozent der
Fracht-kaufenden Spediteure sagen, dass bestehende Technologie bei
der Wahl eines Logistikanbieters extrem wichtig ist.

– Sichtbarkeits- und Vorausschauende Tools sind die wichtigsten
Assets externer Logistikdienstleister. 65 Prozent der Kunden geben
an, dass sie in den nächsten zwei Jahren Echtzeit-Tools für
Sichtbarkeit und Einblicke implementieren werden oder dies bereits
planen.

– Lokale Expertise ist entscheidend. 83 Prozent der Spediteure
sagen, dass ein Logistikpartner mit lokaler und globaler Expertise
für ihre Geschäftsanforderungen unerlässlich ist.

Die Ergebnisse der Kundenbefragung zeigen, wie wichtig neue
Kompetenzen, Transparenz der Lieferketten und fundiertes Fachwissen
über lokale und globale Bedürfnisse sind. In seinen Ausführungen
betonte Biesterfeld die Ergebnisse und identifizierte Trends in der
Branche,

Zu den Trends gehören:

Die Menschen werden Technologie vorantreiben. Trotz neuer
Werkzeuge und Technologien werden die Menschen für die Lieferketten
der Zukunft immer wichtiger. Die Forschung von C.H. Robinson hat
erwiesen, wie sehr Verlader lokale Expertise schätzen. Da die
Technologie schneller wird und die globale Beschaffung wächst, wird
die Fähigkeit, sie zu verbinden und zu verstehen, entscheidend sein.
Dazu gehört auch das Verständnis, wie Lieferketten wirklich
funktionieren.

Um global zu werden, müssen wir zuerst lokal handeln. Mit
zunehmender Vernetzung der Welt erschließen sich Unternehmen den
globalen Markt wie nie zuvor – und sie benötigen die Art von globalem
Fachwissen und Erfahrung, die C.H. Robinson bietet. Die Komplexität,
die der globale Handel mit sich bringt, ist eine große
Herausforderung. Ein Partner mit einem globalen Netzwerk von lokalen
Experten, die als Erweiterung des Kundenteams fungieren können, ist
ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil.

Investitionen in die Infrastruktur sind von zentraler Bedeutung.
In unserer globalen Wirtschaft können selbst die besten Ideen nicht
gewinnen, ohne zuerst in der Lieferkette überzeugt zu haben. Eine
aktuelle Studie ergibt, dass fast 80 Prozent der Unternehmen mit
leistungsstarken Lieferketten ein überdurchschnittliches
Umsatzwachstum in ihren Branchen erzielen. Das geht nicht ohne eine
gute Infrastruktur.

„Wir sind gespannt auf die Zukunft und freuen uns auf weitere
Innovationen“, sagt Biesterfeld. „Wir sind führend in der Logistik,
gehen auf Kundenbedürfnisse ein und schaffen die Grundlage für die
nächste Generation von Instrumenten und Prozessen, die nicht nur die
Funktionsweise der Lieferketten, sondern auch die Art und Weise, wie
unsere Welt miteinander verbunden ist, verändern werden.“

Über C.H. Robinson

Bei C.H. Robinson glauben wir daran, dass die Beschleunigung des
globalen Handels die Weltwirtschaft voranbringt. Die Stärken unserer
Mitarbeiter, Prozesse und Technologien setzen wir dafür ein, unseren
Kunden zu helfen, intelligenter und nicht härter zu arbeiten. Als
einer der weltweit größten externen Logistikanbieter (Third-Party
Logistics Provider, 3PL) stellen wir über unser globales Netzwerk ein
breites Portfolio von Logistik-Dienstleistungen, Sourcing von
Frischwaren und Managed Services bereit. C.H. Robinson gehört in
Europa zu den führenden Spediteuren und Unternehmen für
Straßentransporte. Zudem verfügt es über ein dynamisches
Zweigstellennetz in der gesamten Region. Die Mitglieder unseres Teams
in Europa beherrschen viele Sprachen, sind geschickt beim Aufbau von
Beziehungen und darauf ausgerichtet, ihre Kunden optimal zu bedienen.
Das Unternehmen, unsere Stiftung und unsere Mitarbeiter leisten
jährlich Spenden an eine Vielzahl von Organisationen in aller Welt.
C.H. Robinson hat seinen Hauptsitz in Eden Prairie, Minnesota, USA,
und ist an der NASDAQ (CHRW) notiert. Weitere Informationen finden
Sie unter http://www.chrobinson.de/de-de/ und
https://www.chrobinson.com/en-us/ , oder sehen Sie sich unser
Unternehmensvideo an.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird,
ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung
ab.

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss / Annette Hermann
Tel.: +49 (0)89 99 38 87-30 / -52
chrobinson@hbi.de
www.hbi.de

Original-Content von: C.H. Robinson, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis