
Ganz neu auf der CAMTEX-Onlinepräsenz gibt es nun ein Live-Chat-Feature. Mit diesem möchte der CAD-Spezialist seinen Service erweitern und Kunden sowie Interessierten die Möglichkeit geben, direkt mit einem Mitarbeiter Kontakt aufnehmen. Ob Fragen zu Software-Lösungen und Dienstleistungen, Support-Anfragen oder Hilfe bei der Bedienung und den Funktionen der Webseite, CAMTEX ist von nun an zuverlässig und ohne Umwege erreichbar.
Wird ein grünes Kästchen und der Hinweis ?Live Chat online? angezeigt, ist ein Mitarbeiter verfügbar. Außerhalb der Onlinezeiten können die User die integrierte Nachrichtenfunktion nutzen. Alle Anfragen werden umgehend beantwortet, spätestens am nächsten Werktag.
Direkt nach dem Chat hat der Anwender die Möglichkeit, seinen Ansprechpartner mittels eines Punktesystems zu bewerten. So möchte CAMTEX seinen Service noch besser auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abstimmen. Zum Nachlesen für später kann man sich zudem das Chat-Protokoll per E-Mail zusenden lassen.
Jetzt den neuen CAMTEX Live Chat testen!
Das unabhängige Systemhaus hat sich auf den Austausch, die Konvertierung und die Reparatur von CAD-Daten spezialisiert und bietet Konverter, Viewer und Datenreparaturwerkzeuge für nahezu alle CAD-Formate sowie Beratung, Schulung und Dienstleistung in allen Belangen des MultiCAD-Umfeldes.
CAMTEX ist Vertriebspartner für CAD-Datenaustausch-Software von Elysium Co. Ltd. (Japan) und TransMagic Inc. (USA) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen erstellt die deutschsprachigen Software-Versionen beider Hersteller sowie die dazugehörende Dokumentation und leistet Support in den deutschsprachigen Ländern. Zudem ist CAMTEX Partner des deutschen Herstellers KeyToData.
Für Kunden mit kleinem oder seltenem Konvertierungsbedarf konvertiert und repariert der Dienstleister die Daten noch am Auftragstag und unter Einhaltung strengster Vertraulichkeit.
Weitere Informationen unter:
http://