CHIC 2014: Auf dem Weg ins OMNI-Kanal-Zeitalter

– größte und einflussreichste Modemesse im Asien-Pazifikraum
findet in Beijing statt

BEIJING, 18. März 2014 /PRNewswire/ – Die 22. China International
Clothing & Accessories Fair (CHIC 2014) findet unter Integration
verwandter Ressourcen zur Unternehmensentwicklung vom 26. bis 29.
März in Beijing, China, statt.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140317/CN83491
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Mit einer Ausstellungsfläche von 100.000 m² präsentiert die CHIC
2014 über 1.000 Marken aus 20 Ländern und Regionen. Die Messe wird 12
Ausstellungshallen verschiedener Bereiche umfassen: Herrenkleidung,
Damenkleidung, Freizeitkleidung, Kinderkleidung, Unterwäsche,
Leder/Pelz, Daunen, Mode-Accessoires, Bekleidungsressourcen,
Überseehallen, Designer-Kollektionen und die CHIC Fashion Trend
Display Zone mit einer Präsentation von Modetrends. Die Messe ist die
erste jährliche Show der chinesischen Modebranche und wird aktuell
führende Geschäftsmodelle genau unter die Lupe nehmen. Zudem sollen
70 herausragende Seminare, Foren, Vermittlungsaktionen und andere
Handelskommunikationsaktivitäten Unternehmen neue Ideen für
Markenentwicklung und Markterweiterung bieten.

Die lange Geschichte und ausgereiften Produktionssysteme
internationaler Marken sind für zahlreiche chinesische Anbieter von
Interesse, während viele bekannte ausländische Marken damit rechnen,
über die Plattform, die die CHIC zur Erkundung des chinesischen
Marktes bietet, gleichgesinnte Partner zu finden. Auf Grundlage
dieser Nachfrage wurde der Vermittlungsservice auf Basis der früheren
Vermittlungskonferenz in den Überseehallen der CHIC 2014 weiter
optimiert, um gleichgesinnte Unternehmen zusammenzuführen.

Mehr als 400 ausländische Marken aus 19 Ländern und Regionen,
darunter Italien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, die USA,
Kanada, Südkorea, Österreich, die Türkei, Japan usw. werden nicht nur
die internationalen Ressourcen der CHIC präsentieren, sondern sich
während der Messe auch um multilaterale Geschäftschancen im Rahmen
verschiedener Aktivitäten bemühen – Begrüßungs-Dinner, Seminar für
ausländische Aussteller, Seminare zum chinesischen Markt,
internationale Designer-Show usw.

„Wir rechnen mit einer Verknüpfung der gesamten Lieferkette“, so
der Organisator, „von Rohstoffen bis zu Technologie, Verarbeitung,
Konfektionskleidung und Einzelhandel – so können wir Herstellern
helfen, Verbindungen zu verdeutlichen und die Optimierung der
Lieferkette zu realisieren.“

Pressekontakt:
KONTAKT: Kelly Cui, +86-10-65053213, cuiyue@cwtc.com

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