China (Yiwu) Cultural Products Trade Fair — Die einflussreichste Markenmesse Chinas für die Kulturbranche

Gleichzeitig mit dem blühenden
Flieder ist auch die 11. China (Yiwu) Cultural Products Trade Fair
(http://en.ssofair.com/)(CCPF) für die feierliche Eröffnung bereit.
Die vom 27. – 30. April 2016 stattfindende Messe ist eine der
einflussreichsten Ausstellungen Chinas für Kulturprodukte.

Die besonderen Merkmale der CCPF

Die CCPF wurde 2006 gegründet und wird gemeinsam vom
Kulturministerium und der Volksregierung der Provinz Zhejiang
gesponsert. Im Jahre 2010 wurde sie zur einzigen nationalen
Ausstellung mit Schwerpunt auf dem Außenhandel für die Kultur-und
Sportbranche aufgewertet und seit der neunten Veranstaltung im Jahr
2014 tritt auch das China Council for the Promotion of International
Trade als Sponsor auf.

Über den verstärkten Fokus auf Handel und dessen Effektivität
versucht die China Cultural Fair eine wichtige Plattform für den
Handel mit den Kulturprodukten des Landes und für dessen
Kulturbranche zu werden, ebenso wie ein wichtiges Fenster für den
Kulturaustausch und ein leuchtendes Beispiel für die „going global“
Entwicklungspolitik.

Die Statistiken zeigen, dass die 10. CCPF insgesamt 103.000 Kunden
aus 110 Ländern und Regionen anzog. Das Ausstellungsprogramm umfasst
auf 3.000 Ausstellungständen in acht Pavillons sowie in 10
unterstützenden Aktivitäten, kreative kulturelle und
Designdienstleistungen, Spiele und Unterhaltungsprodukte, Sammlungen
und Kunstwerke, kunsthandwerkliche Produkte, produktive und
schützende, immaterielle Kulturerbeprodukte, kulturelle
Unterhaltungsprodukte, Ausrüstung und Dienstleistungen, kulturelle
Verbraucherprodukte, und ausländische Pavillons für kulturelle
Produkte.

Die CCPF und die Canton Fair ergänzen sich

Die beiden Messen wurden konzipiert, um sich in drei Aspekten zu
ergänzen: 1) den ausstellenden Unternehmen, 2) den Einkäufern und 3)
der Ausstellungsperiode.

Internationale Geschäftsleute, die zur Canton Fair kommen, haben
die außerordentliche Möglichkeit, gleichzeitig die Canton Fair und
die CCPF zu besuchen. Man kann ganz einfach zwischen Yiwu und
Guangzhou hin und her reisen und ausländische Einkäufer, die am Markt
von Yiwu interessiert sind, haben kein Problem, die Stadt zu
erreichen. Dadurch verdoppelt sich die Anzahl der
Geschäftsmöglichkeiten.

Um dieses Bedürfnis zu erfüllen und ausländischen Einkäufern den
Besuch der kommenden CCPF zu erleichtern, haben die Veranstalter
VIP-Services (http://en.ssofair.com/sys/register/) für alle Käufer
eingerichtet. Wenn Sie zur Canton Fair nach China kommen, sollten Sie
unbedingt auch die China (Yiwu) Cultural Products Trade Fair
besuchen. Wir freuen uns auf alle nationalen und internationalen
Besucher!

Weitere Informationen finden Sie unter http://en.ssofair.com/

Pressekontakt:
Hr. Ye Minhao
+86-579-85415700-1000
service@sinaexpo.com