Clevere Werbemittel im Fußballumfeld

Auch in den Zeiten der Corona-Pandemie hat der Fußball einen besonderen Stellenwert. Der Sport und insbesondere der Fußball sind ein präzises Abbild der Gesellschaft, die Diskussionen über den Status und die Zukunft des Fußballs werden kontrovers und leidenschaftlich geführt. Es ist vor allem diese Leidenschaft, die die Hoffnung auf den Erhalt der Freude am Fußball leben lässt. Fußball ohne Fans ist zweifellos weniger schön, aber es ist immer noch Fußball, uns nebenbei erwähnt in den Kreisligen des Landes kein unbekannter Zustand, dort, wo einstellige Zuschauerzahlen keine Seltenheit sind.

Der Fußball wird also nicht untergehen, auch wenn derzeit die Emotionalität einer ausverkauften Stehtribüne nicht stattfinden darf. Die Fans jedenfalls hoffen darauf, möglichst schnell und in möglichst großer Zahl wieder ins Stadion zu dürfen, auf jeden Fall bleibt Fußball eine Herzensangelegenheit, auf jeden Fall ist der Grad der Identifikation eines Fans mit seinem Club riesig und ungebrochen.

Für Sponsoren und Werbetreibende im Fußballumfeld ist die Corona Pandemie eine Herausforderung. Vollkommen unabhängig von Maßnahmen im Stadion bietet BK Poster (bk-poster.de) nun die Möglichkeit, individualisierte Produkte wie Poster oder Tassen als Werbemittel einzusetzen. Die individuelle Logoaufbringung auf den mit Wörtern und Begriffen versehenen Artikeln ermöglicht, dass die Werbung zwar nicht im Vordergrund steht, aber doch unübersehbar ist. Ein dezent untergebrachtes Logo soll den Transfer zwischen hochemotionalen Inhalten und dem Absender herstellen, so dass eine positive Aufladung der Marke erreicht werden kann.

Es entstehen Werbegeschenke, die niemand fortwirft, die eine lange Haltbarkeit haben und ihr Unternehmen perfekt aufgeladen im Limbischen System Ihrer Kundschaft verankert – da, wo die Kaufentscheidungen getroffen werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis