Your favourite sparkling drinks made by you: SodaStream zeigt Marke und bringt Fußballikone Lukas Podolski auf das UEFA Champions Festival

Your favourite sparkling drinks made by you: SodaStream zeigt Marke und bringt Fußballikone Lukas Podolski auf das UEFA Champions Festival

Wenn Fußball auf SodaStream-Sirup trifft, entsteht ein spritziges Erlebnis: Als offizieller Sponsor der UEFA Champions League präsentiert sich SodaStream beim UEFA Champions Festivalin München mit erfrischenden Drinks und prominenter Unterstützung – unter dem Kampagnenmotto "Best tasting drinks, made by you." Fußballikone Lukas Podolski tritt gemeinsam mit dem beliebten Creator Julyan Pohl in einer mitreißenden Getränke-Challenge an. In diesem spie

Besonderes Debüt / LBBW ist Trikotsponsor des VfB Stuttgart im DFB-Pokalfinale

Besonderes Debüt / LBBW ist Trikotsponsor des VfB Stuttgart im DFB-Pokalfinale

Beim Pokalspiel in Berlin wird die LBBW erstmals auf dem Brustring des VfB Stuttgart stehen.

Die Vorfreude auf das DFB-Pokalfinale am 24. Mai gegen Arminia Bielefeld wird für den VfB Stuttgart und die LBBW von einer besonderen Premiere begleitet: Erstmals wird das Logo der Bank den Brustring der VfB-Profimannschaft zieren.

"Es ist uns eine große Freude und Ehre, den VfB an einem so bedeutenden Tag zu begleiten und beim Pokalfinale unsere Premiere auf dem Brustring zu feiern. D

Bielefeld kommt – Ritex feiert Arminia-Erfolg mit exklusiver Kondom-Sonderedition

Bielefeld kommt – Ritex feiert Arminia-Erfolg mit exklusiver Kondom-Sonderedition

Ein historischer Moment für Bielefeld – nach dem furiosen Endspurt von Arminia Bielefeld zum vorzeitigen Meistertitel der Dritten Liga und dem sensationellen Einzug in das Finale des DFB Pokals kommen selbst die Ostwestfalen zum Lachen einmal aus dem Keller heraus. Grund genug für Bielefelder Kondomhersteller Ritex, eine exklusive Kondom-Sonderedition für den besonderen Schutz bei der Manndeckung herauszubringen.

"Als Bielefelder Traditionsunternehmen freuen wir uns riesig

UEFA Europa League und UEFA Conference League Trophy Tour: UC3 und FlixBus bringen die Trophäen nach Berlin

UEFA Europa League und UEFA Conference League Trophy Tour: UC3 und FlixBus bringen die Trophäen nach Berlin

+++ Fußballfans aufgepasst: Großes Event am 10. Mai von 15 – 18 Uhr in der Mall of Berlin

+++ Fußballstar Sebastian Rode und die Pokale der UEL und UECL live vor Ort sehen

+++ Gewinnspiel für Fans vor Ort: Tickets für die Finals gewinnen

Als offizieller Partner der UEFA für die UEFA Europa League und die UEFA Conference League Trophy Tour transportiert Flix die Pokale der beiden Wettbewerbe mit FlixBus quer durch Europa – vom UEFA-Hauptquartier in Nyon bis

Halbzeit-Show im WM-Finale 2026 – Marketing-Experte erklärt, wie Unternehmen davon profitieren können

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wird bereits geplant, und es gibt eine große Neuerung: In der Halbzeitpause des Finales soll es eine spektakuläre Show geben, ähnlich wie beim Super Bowl. Für Unternehmen eröffnet sich hier eine riesige Chance: Millionen Menschen weltweit verfolgen das Spektakel, und die Werbeplätze sind heiß begehrt. Doch die Konkurrenz ist groß und die Kosten schießen in die Höhe – ähnlich wie beim Super B

DEVK und 1. FC Köln verlängern ihre Partnerschaft

DEVK und 1. FC Köln verlängern ihre Partnerschaft

Seit 2017 steht der Kölner Versicherer an der Seite des Traditionsvereins. Nun haben die DEVK Versicherungen und der 1. FC Köln ihre Zusammenarbeit vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert. Das Paket gilt für die Herren- und die Frauen-Mannschaft des FC.

Eine erstklassige Entscheidung: Die DEVK hat sich frühzeitig mit dem 1. FC Köln über eine Verlängerung der Partnerschaft bis zur Saison 2027/2028 geeinigt. Das grüne DEVK-Logo, das seit acht Jahren

EDEKA und der DFB gehen gemeinsam in die Zukunft: EDEKA wird Ernährungspartner der Männer-Fußball-Nationalmannschaft

EDEKA und der DFB gehen gemeinsam in die Zukunft: EDEKA wird Ernährungspartner der Männer-Fußball-Nationalmannschaft

– Bedeutung von ausgewogener Ernährung gemeinsam stärken
– Umfangreiche 360-Grad-Kommunikation und exklusive Sammelaktionen
– EDEKA baut vorhandenes Sport-Engagement weiter aus

EDEKA wird ab dem 1. April 2025 offizieller Ernährungspartner der Männer-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der führende Lebensmitteleinzelhändler Deutschlands baut damit sein Sport-Engagement weiter aus. Im Rahmen der Zusammenarbeit sind aufmerksamkeitsstarke Ka

LVM Versicherung wird Hauptpartner des SC Preußen Münster

LVM Versicherung wird Hauptpartner des SC Preußen Münster

Die LVM Versicherung erweitert ihre Zusammenarbeit mit dem SC Preußen Münster und wird offizieller Hauptpartner des Traditionsfußballclubs. Der Neubau des Preußenstadions soll -vorbehaltlich der Zustimmung der Stadt Münster – den Namen "LVM-Preußenstadion" tragen. Die Beschlussvorlage für den Rat wurde am 13. Februar eingereicht, die endgültige Entscheidung fällt in der Sitzung am 26. Februar.

"Preußen Münster ist ein t

Real Madrid knackt den Umsatz von einer Milliarde Euro / Spieltagerlöse und kommerzielle Einnahmen steigen deutlich

Real Madrid knackt den Umsatz von einer Milliarde Euro / Spieltagerlöse und kommerzielle Einnahmen steigen deutlich

– Die Top-20-Fußballclus stellen neuen Rekord auf und erwirtschaften 2023/24 einen kumulierten Gesamtumsatz von 11,2 Milliarden Euro (ohne Transfererlöse).
– Nie war der Abstand zwischen Erst- und Zweitplatziertem so groß: Real Madrid setzt sich deutlich von der Konkurrenz ab.
– Bayern München (Platz 5) und Borussia Dortmund (Platz 11) machen jeweils einen Rang gut.

Der europäische Fußball verbuchte in der vergangenen Saison neue wirtschaftliche Rekorde:

Bitpanda wird Premium-Partner von Paris Saint-Germain

Bitpanda wird Premium-Partner von Paris Saint-Germain

– Premium-Partnerschaft: Paris Saint-Germain ist stolz darauf, Bitpanda als Premium-Partner an seiner Seite zu haben.
– Mehr als nur ein Fußballverein: Paris Saint-Germain ist ein weltweites Symbol für Kultur, Lifestyle und sportliche Spitzenleistung – und passt perfekt zu Bitpandas Position als Premium-Finanzmarke, die neu definiert, wie Menschen in Krypto-Werte investieren.
– Europäischer Marktführer: Bitpanda festigt seine Position als Europas führende Krypto-P

1 2 3 16