Fußball ist mehr als ein Spiel, er ist ein soziales Erlebnis und es macht glücklich. Neueste Zahlen des SKL Glücksatlas zeigen: Wer mitfiebert, steigert seine Lebenszufriedenheit und kann sogar die Liebe beflügeln. Es gibt auch eine Überraschung für Bayern München Fans.
Diese Woche startet die Bundesliga-Saison und Millionen Menschen fiebern wieder mit ihren Vereinen mit. Wer regelmäßig Fußball schaut, fühlt sich im Schnitt glücklic
Profifußball und Hochschulstudium – passt das zusammen? Für "Richy" Neudecker lautet die Antwort ganz klar: Ja! Der Mittelfeldspieler des 1. FC Saarbrücken ist nicht nur auf dem Platz aktiv, sondern investiert auch in seine Zukunft – mit einem Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG).
Im aktuellen Interview spricht der 28-Jährige über seinen außergewöhnlichen Karriereweg: vom Nachwuchsleistungsz
– PreZero und die DFL unterstützen gemeinsam Clubs der Bundesligen in den Bereichen Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft
– Unternehmen der Schwarz Gruppe und die DFL erzielen grundsätzliche Einigung über eine Beteiligung an dem Sport-Streaming-Anbieter Dyn Media
Zwei Mannschaften, ein Team: Die DFL Deutsche Fußball Liga und die Unternehmen der Schwarz Gruppe schließen eine zukunftsweisende Partnerschaft mit dem Ziel, den deutschen Profifußball gemeinsam nachh
Kindermöbel-Startup aus Österreich sichert sich millionenschwere Finanzierung
poptop ist der neueste Coup der woom-Gründer Marcus Ihlenfeld und Christian Bezdeka, die sich mit dem eCommerce-Profi John Brady zusammengetan haben, um den Kindermöbelmarkt mit rasantem Tempo auf den Kopf zu stellen.
Nur knapp zwei Jahre nach der Gründung konnte sich das junge Unternehmen ein siebenstelliges Investment sichern – eine klare Bestätigung der Vision, den europä
Wenn Fußball auf SodaStream-Sirup trifft, entsteht ein spritziges Erlebnis: Als offizieller Sponsor der UEFA Champions League präsentiert sich SodaStream beim UEFA Champions Festivalin München mit erfrischenden Drinks und prominenter Unterstützung – unter dem Kampagnenmotto "Best tasting drinks, made by you." Fußballikone Lukas Podolski tritt gemeinsam mit dem beliebten Creator Julyan Pohl in einer mitreißenden Getränke-Challenge an. In diesem spie
Beim Pokalspiel in Berlin wird die LBBW erstmals auf dem Brustring des VfB Stuttgart stehen.
Die Vorfreude auf das DFB-Pokalfinale am 24. Mai gegen Arminia Bielefeld wird für den VfB Stuttgart und die LBBW von einer besonderen Premiere begleitet: Erstmals wird das Logo der Bank den Brustring der VfB-Profimannschaft zieren.
"Es ist uns eine große Freude und Ehre, den VfB an einem so bedeutenden Tag zu begleiten und beim Pokalfinale unsere Premiere auf dem Brustring zu feiern. D
Ein historischer Moment für Bielefeld – nach dem furiosen Endspurt von Arminia Bielefeld zum vorzeitigen Meistertitel der Dritten Liga und dem sensationellen Einzug in das Finale des DFB Pokals kommen selbst die Ostwestfalen zum Lachen einmal aus dem Keller heraus. Grund genug für Bielefelder Kondomhersteller Ritex, eine exklusive Kondom-Sonderedition für den besonderen Schutz bei der Manndeckung herauszubringen.
"Als Bielefelder Traditionsunternehmen freuen wir uns riesig
+++ Fußballfans aufgepasst: Großes Event am 10. Mai von 15 – 18 Uhr in der Mall of Berlin
+++ Fußballstar Sebastian Rode und die Pokale der UEL und UECL live vor Ort sehen
+++ Gewinnspiel für Fans vor Ort: Tickets für die Finals gewinnen
Als offizieller Partner der UEFA für die UEFA Europa League und die UEFA Conference League Trophy Tour transportiert Flix die Pokale der beiden Wettbewerbe mit FlixBus quer durch Europa – vom UEFA-Hauptquartier in Nyon bis
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wird bereits geplant, und es gibt eine große Neuerung: In der Halbzeitpause des Finales soll es eine spektakuläre Show geben, ähnlich wie beim Super Bowl. Für Unternehmen eröffnet sich hier eine riesige Chance: Millionen Menschen weltweit verfolgen das Spektakel, und die Werbeplätze sind heiß begehrt. Doch die Konkurrenz ist groß und die Kosten schießen in die Höhe – ähnlich wie beim Super B
Seit 2017 steht der Kölner Versicherer an der Seite des Traditionsvereins. Nun haben die DEVK Versicherungen und der 1. FC Köln ihre Zusammenarbeit vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert. Das Paket gilt für die Herren- und die Frauen-Mannschaft des FC.
Eine erstklassige Entscheidung: Die DEVK hat sich frühzeitig mit dem 1. FC Köln über eine Verlängerung der Partnerschaft bis zur Saison 2027/2028 geeinigt. Das grüne DEVK-Logo, das seit acht Jahren