Die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wird bereits geplant, und es gibt eine große Neuerung: In der Halbzeitpause des Finales soll es eine spektakuläre Show geben, ähnlich wie beim Super Bowl. Für Unternehmen eröffnet sich hier eine riesige Chance: Millionen Menschen weltweit verfolgen das Spektakel, und die Werbeplätze sind heiß begehrt. Doch die Konkurrenz ist groß und die Kosten schießen in die Höhe – ähnlich wie beim Super B
Seit 2017 steht der Kölner Versicherer an der Seite des Traditionsvereins. Nun haben die DEVK Versicherungen und der 1. FC Köln ihre Zusammenarbeit vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert. Das Paket gilt für die Herren- und die Frauen-Mannschaft des FC.
Eine erstklassige Entscheidung: Die DEVK hat sich frühzeitig mit dem 1. FC Köln über eine Verlängerung der Partnerschaft bis zur Saison 2027/2028 geeinigt. Das grüne DEVK-Logo, das seit acht Jahren
– Bedeutung von ausgewogener Ernährung gemeinsam stärken
– Umfangreiche 360-Grad-Kommunikation und exklusive Sammelaktionen
– EDEKA baut vorhandenes Sport-Engagement weiter aus
EDEKA wird ab dem 1. April 2025 offizieller Ernährungspartner der Männer-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der führende Lebensmitteleinzelhändler Deutschlands baut damit sein Sport-Engagement weiter aus. Im Rahmen der Zusammenarbeit sind aufmerksamkeitsstarke Ka
Die LVM Versicherung erweitert ihre Zusammenarbeit mit dem SC Preußen Münster und wird offizieller Hauptpartner des Traditionsfußballclubs. Der Neubau des Preußenstadions soll -vorbehaltlich der Zustimmung der Stadt Münster – den Namen "LVM-Preußenstadion" tragen. Die Beschlussvorlage für den Rat wurde am 13. Februar eingereicht, die endgültige Entscheidung fällt in der Sitzung am 26. Februar.
– Die Top-20-Fußballclus stellen neuen Rekord auf und erwirtschaften 2023/24 einen kumulierten Gesamtumsatz von 11,2 Milliarden Euro (ohne Transfererlöse).
– Nie war der Abstand zwischen Erst- und Zweitplatziertem so groß: Real Madrid setzt sich deutlich von der Konkurrenz ab.
– Bayern München (Platz 5) und Borussia Dortmund (Platz 11) machen jeweils einen Rang gut.
Der europäische Fußball verbuchte in der vergangenen Saison neue wirtschaftliche Rekorde:
– Premium-Partnerschaft: Paris Saint-Germain ist stolz darauf, Bitpanda als Premium-Partner an seiner Seite zu haben.
– Mehr als nur ein Fußballverein: Paris Saint-Germain ist ein weltweites Symbol für Kultur, Lifestyle und sportliche Spitzenleistung – und passt perfekt zu Bitpandas Position als Premium-Finanzmarke, die neu definiert, wie Menschen in Krypto-Werte investieren.
– Europäischer Marktführer: Bitpanda festigt seine Position als Europas führende Krypto-P
Martin Kind fordert Bürokratieabbau und Deregulierung und kritisiert Leistungsgedanken in Deutschland: "Montag bis Freitag, wenn es gut geht, acht Stunden, und das war s dann" – Zu USA/Trump: "Wir haben keinen, der den Mut hat, sich hinzustellen und zu sagen: Wir machen das" – Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung: Borussia Dortmund "müsste man prüfen"
Martin Kind hat in der neuesten Folge des DUP UNTERNEHMER-Podcasts "Der Moment" mangelnde Eff
– Noch mehr Bundesliga live: In den Spielzeiten 2025/26 bis 2028/2029 bleibt Sky der Hauptpartner der Bundesliga und überträgt 538 der 617 Einzelspiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live, 496 davon exklusiv
– Barny Mills, CEO Sky Deutschland: "Sky bleibt das Zuhause der Bundesliga. Das ist ein hervorragendes Ergebnis für Fußballfans, die Bundesliga Clubs und Sky. Sky hat mehr Spiele als bisher, die meisten Spiele insgesamt und die besten Partien. Sky Sport wird den
Leistungseinbrüche in der zweiten Halbzeit und gesteigerte Verletzungsanfälligkeit: Herausforderungen, mit denen Fußballer regelmäßig konfrontiert sind – besonders im Amateurbereich, wo eine umfassende Ernährungsunterstützung oft fehlt. Stephan Berg und Felix von Zabiensky, Geschäftsführer von MATCHDAY NUTRITION®, bieten eine wissenschaftlich fundierte Produktpalette an, die Fußballern dabei hilft, ihre Leistung über 90 Minuten konsta
Die SV Elversberg hat die Premium-Partnerschaft mit LÖWEN ENTERTAINMENT verlängert. Das Unternehmen aus Bingen am Rhein wird künftig mit seiner Dachmarke NOVOLINE in der URSAPHARM-Arena präsent sein. Das Sponsoring-Paket umfasst unter anderem die Präsenz auf Spielfeldbanden, Bannern im Stadion und Softbanden neben dem Tor. Beide Partner haben sich auf eine langfristige Fortsetzung ihrer im vergangenen Jahr begonnenen Zusammenarbeit verständigt.