ELK wird „Exclusive Partner“ von Bundesligist RB Leipzig

– Langfristige Partnerschaft vereinbart
– ELK künftig auf Pre-Match-Shirts und in der Red Bull Arena präsent
– ELK-Fanhaus im Stadion als Fan-Experience-Aktivierung

ELK, einer der führenden europäischen Anbieter für modernes Wohnen, wird "Exclusive Partner" von RB Leipzig und erreicht damit die höchste Partnerschaftsebene neben namhaften Unternehmen wie Red Bull und PUMA. Im Rahmen dieser langfristigen Partnerschaft erhält ELK umfangreiche Wer

Wettbasis – der EM-Wissens Hub: Dänemark-Legende Flemming Povlsen zum Achtelfinal-Spiel

Wettbasis – der EM-Wissens Hub: Dänemark-Legende Flemming Povlsen zum Achtelfinal-Spiel

Die Europameisterschaft 2024 ist im vollen Gange und das EM-Wissens Hub auf Wettbasis.com navigiert Fans mit umfassenden Analysen, Spiel-Prognosen und Expertenwissen sicher durch das Turnier.

An jedem Spieltag frischer Content

An jedem Spieltag der Europameisterschaft stehen Guido Buchwald und die ehemalige Nationalspielerin Turid Knaak an der Seite von Sportkommentator Carsten Fuß und Wettexperte Marcel Niesner, um die Leistung der Mannschaften zu besprechen. Die Show geht auf dem Wett

Tech-Startup investiert 10 Millionen Dollar in innovative Fußballakademien in Brasilien

Tech-Startup investiert 10 Millionen Dollar in innovative Fußballakademien in Brasilien

Blockchain Sports Football hat 10 Millionen US-Dollar in den Jugendfußball in Brasilien investiert. Blockchain Sports Football ist Teil des internationalen Projekts Blockchain Sports Ecosystem, das Web3-Technologien in die Sportindustrie einführt. Mit diesen Mitteln wurden drei technologiegestützte Fußballakademien in Acopiara, Rio de Janeiro und Sobral gegründet. Diese Fußballakademien bieten eine wichtige Infrastruktur, fördern junge Talente im Alter von 1

EURO24: Thüringen-Image profitiert von DFB-Besuch / Bundesweite Meinungsumfrage bestätigt: DFB-Trainingscamp stärkt das positive Image des Freistaats / Tiefensee: Ein nachhaltiger Erfolg für Thüringen

EURO24: Thüringen-Image profitiert von DFB-Besuch / Bundesweite Meinungsumfrage bestätigt: DFB-Trainingscamp stärkt das positive Image des Freistaats / Tiefensee: Ein nachhaltiger Erfolg für Thüringen

Vom 26. bis 31. Mai 2024 hat sich die deutsche Fußballnationalmannschaft in Blankenhain (Weimarer Land) auf die UEFA EURO 2024 vorbereitet. Das Trainingslager sorgte nicht nur für sportliche Erfolge, sondern auch für eine verstärkte Wahrnehmung Thüringens als guter Gastgeber und attraktives Bundesland. Die Presseresonanz rund um das Trainingslager und die Begleitkampagne des Landesmarketings "Das ist Thüringen" erreichten ein Millionenpublikum und erzielt

Zeit zum Jubeln: Aktionsrabatt auf ausgewählte BSA-Lehrgangspakete

Zeit zum Jubeln: Aktionsrabatt auf ausgewählte BSA-Lehrgangspakete

Pünktlich zum Start der Fußball-EM 2024 hat sich die BSA-Akademie eine Rabattaktion überlegt, die so lange gilt, wie das "runde Leder rollt": Zwischen dem 14. Juni und dem 14. Juli gibt es auf ausgewählte Lehrgangspakete der BSA-Akademie zusätzlich einen Aktionsrabatt auf den ohnehin schon reduzierten Paketpreis!

Zu den ausgewählten Lehrgangspaketen zählen:

Leistungsorientiertes Athletiktraining ("Athletiktrainer/in" plus "Athletik

#PringlesFlipFlag: Fans können digitale Werbeflächen von Pringles in Echtzeit steuern, um ihre Mannschaft zu unterstützen

#PringlesFlipFlag: Fans können digitale Werbeflächen von Pringles in Echtzeit steuern, um ihre Mannschaft zu unterstützen

Pringles launcht zum Fußballevent des Jahres eine Limited Edition und startet eine digitale Echtzeit-Fanvertising-Kampagne. Über QR-Codes auf deutschlandweit rund 1.500 digitalen Werbeflächen sowie via Social Media gelangen Fans auf die Seite flipflag.live. Hier können sie für insgesamt sieben Vorrundenspiele abstimmen, welche Flagge dann auf den von Pringles gebuchten Digitalwerbeflächen zu sehen sein soll. Und man kann seine Stimme sogar verzehnfachen. Dafür

Ein neues Sommermärchen? Wie die Deutschen auf das Heimfußballturnier blicken

Ein neues Sommermärchen? Wie die Deutschen auf das Heimfußballturnier blicken

Die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland beginnt am 14.Juni. Das weckt Erinnerungen an das Sommermärchen 2006, als das Land einen Monat vom Fußball verzaubert wurde.

Aber wie optimistisch blicken die deutschen Fans in diesem Jahr auf das Turnier im eigenen Land? Wo wollen sie die Spiele schauen? Wie viel wäre Ihnen ein EM-Sieg Deutschlands wert? Wie wirkt sich die EM auf ihr eigenes Verhalten aus?

Diese Fragen und mehr beantwortet die internationale ING Befragung