Politisches Public Viewing

Offenes Forum für Kommunalpolitik findet während der Fußball-WM digital statt
Offenes Forum für Kommunalpolitik findet während der Fußball-WM digital statt
Online-Supermarkt Knuspr spendet Teil der Einnahmen
– Die Zusammenarbeit zwischen Procter & Gamble und dem FC Bayern München geht in die siebte Saison.
Seit 2016 kooperiert Procter & Gamble mit dem FC Bayern München. Dabei wurden bereits mehrere soziale Projekte unterstützt. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird unter anderem unter dem Dach der Initiative #GemeinsamStärker fortgesetzt, welche sich für soziale Themen sowie die Förderung der mentalen Gesundheit einsetzt. Der FC Bayern München unterst&
TOMMY HILFIGER, Teil der PVH Corp. (https://www.pvh.com/) [NYSE: PVH], gibt den Liverpooler Fußballstar Thiago Alcantara als Markenbotschafter für die Herbst/Winter 2022 TOMMY HILFIGER Herrenuhren- und Schmuckkollektion bekannt. Die Kollektion wird im September in Europa eingeführt. Thiago Alcantaras Botschafterrolle ist eng verknüpft mit seinem Engagement für sportliche Höchstleistungen, entschlossenen Optimismus und seiner sozialen Verantwortung. Die Kampagne w
Auftakt am 18. September in Berlin – Vermittlung von Einzel-Interviews ist möglich
Erst kürzlich protestierten Arbeiter*innen in Katar, weil sie monatelang keinen Lohn erhalten hatten. Die Folge: Mehr als 60 von ihnen wurden festgenommen, einige offenbar des Landes verwiesen.
Arbeiter aus Nepal und Kenia berichten von ihren Erfahrungen auf den Baustellen für die Fußballweltmeisterschaft 2022 und von ihren Kämpfen, um die Arbeitsbedingungen in Katar für migrant
Das"Tippspiel für Unternehmen" von mobivention bietet neue Marketingmöglichkeiten für das Fußball-Event des Jahres
– Im Fokus steht in diesem Jahr die Stärkung der mentalen Gesundheit
– Mit gemeinsamen Mitmach-Aktionen haben Konsument:innen die Möglichkeit, einen Beitrag zu #GemeinsamStärker zu leisten
Unter dem Dach #GemeinsamStärker setzt Procter & Gamble (P&G) mit Hilfe des FC Bayern das gemeinsame Engagement für das Gemeinwohl auch in 2022 fort. Schwerpunkt der erfolgreichen Kooperation ist in diesem Jahr die Förderung der mentalen Gesundheit und der Umgang m
Qatar Tourism launcht eine neue Stopover-Kampagne mit David Beckham. Die Kampagne zeigt Beckhams actionreiche Abenteuer (https://www.youtube.com/watch?v=_KMkqroOqpQ), die er im Laufe von 48 Stunden im Land erlebt und zeigt, dass Katar ein großartiges Zwischenstopp-Ziel für jedermann ist.
Von der Erkundung der verwinkelten Gewürzmärkte des Souq Waqif, über einheimische Straßenkunst, die Zubereitung von Tacos, Camping in der Wüste und Motorradtouren durch D
Die Klang-Architektur des DFB
– Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in einem groß angelegten Pitch nach Spezialist*innen für das neue Sound Branding der Multi-Brand DFB gesucht
– Durchgesetzt hat sich das deutsche Unternehmen www.comevis.com
– comevis entwickelt ab sofort eine Strategie und das Design für ein code-basiertes Sound Branding der Marken des DFB
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) möchte sein Sound Branding auf das nächste Level heben. Daf
– Spektakel meets Innovation: Starke Inszenierung der neuen Phantasialand Themenwelt "Rookburgh" im hochmodernen Bundesliga-Studio von Sky
– TV-Premiere: Live-Integration der Kampagne in die Sportproduktion am Bundesliga-Samstag mit Augmented Reality Elementen
– Sky Media setzt in Zusammenarbeit mit Sky Sport und dem Werbepartner Phantasialand erneut Maßstäbe bei der Inszenierung einer Marke
Unterföhring, 27. September 2021. Die Zuschauer am Bundesliga-Samstag staun