Dank TARGOBANK: kostenloses Wasser beim Fortuna-Heimspiel gegen Nürnberg

Dank TARGOBANK: kostenloses Wasser beim Fortuna-Heimspiel gegen Nürnberg

"Wasser für alle": Beim kommenden Heimspiel von Fortuna Düsseldorf gegen den 1. FC Nürnberg wird es für alle Fußball-Fans vor Ort kostenloses Trinkwasser geben. Das ermöglicht Fortunas Trikotsponsor TARGOBANK, der die Kosten für die Bestellungen am Spieltag übernimmt.

Die Aktion gilt für alle offiziellen Verkaufsstellen im Stadion, eine Begrenzung der Anzahl der bestellten Wasser gibt es nicht. Einzig das Becherpfand in Höhe von eine

Aston Villa und Betano verkünden Partnerschaft

Aston Villa und Betano verkünden Partnerschaft

Betano wird neuer Hauptsponsor des Premier-League-Klubs Aston Villa

Aston Villa und Kaizen Gaming, einer der führenden GamteTech-Anbieter weltweit, verkünden eine neue und langfristige Partnerschaft. Durch diese wird Betano, die Premium-Marke von Kaizen Gaming, der neue Haupt- und Trikotsponsor des Premier-League-Klubs Aston Villa FC.

Der Zwei-Jahres-Vertrag mit dem Traditionsklub aus Birmingham folgt auf den Markteintritt Betanos in Großbritannien, der in Kooperation mit der B

Fußballstar Alexandra Popp kickt für Popp Feinkost / Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer

Fußballstar Alexandra Popp kickt für Popp Feinkost / Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer

Ein Paar, das sich gesucht und gefunden hat. Sie: Alexandra Popp, Sympathieträgerin, inspirierende Persönlichkeit im Frauenfußball und dreimal Fußballerin des Jahres. Partner Popp Feinkost wiederum ist Deutschlands führender Hersteller von Beilagensalaten mit beliebten Klassikern wie dem Coleslaw "Amerikanische Art"- ein Salat mit Kultstatus und eines der meistverkauften Feinkostprodukte Deutschlands. Ab dem 1. Mai ist die Kapitänin der Frauen-Nationalma

Hisense startet UEFA EURO 2024-Kampagne: Manuel Neuer ist Markenbotschafter

Hisense startet UEFA EURO 2024-Kampagne: Manuel Neuer ist Markenbotschafter

Hisense, weltweit führender Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, gewinnt den deutschen National-Torhüter Manuel Neuer als Testimonial für die globale UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne.

Hisense tritt das dritte Mal in Folge als offizieller Partner der UEFA EURO an und setzt in diesem Jahr mit der Verpflichtung von Manuel Neuer als Kampagnen-Gesicht einen besonderen Meilenstein.

Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern Münc

Hinter den Kulissen von Borussia Mönchengladbach

Hinter den Kulissen von Borussia Mönchengladbach

Wie gestaltet der Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach sein Online-Marketing? Eine spannende Frage, deren Antwort nicht nur Fußballfans interessiert, sondern auch für Betreibende von Fitness- und Gesundheitsanlagen höchst aufschlussreich sein kann!

Aufstiegskongress 2023 – Der Fachkongress für aktive Gesundheitsgestalter

Der Aufstiegskongress ist eines der Branchenhighlights des Jahres und eröffnet die Möglichkeit, sich fachlich fundiert mit d

1 3 4 5 6 7 16