Wie gestaltet der Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach sein Online-Marketing? Eine spannende Frage, deren Antwort nicht nur Fußballfans interessiert, sondern auch für Betreibende von Fitness- und Gesundheitsanlagen höchst aufschlussreich sein kann!
Aufstiegskongress 2023 – Der Fachkongress für aktive Gesundheitsgestalter
Der Aufstiegskongress ist eines der Branchenhighlights des Jahres und eröffnet die Möglichkeit, sich fachlich fundiert mit d
Pünktlich zum Saisonstart der Amateurligen gibt 11teamsports, Europas größter Teamsportanbieter, wieder Vollgas und launcht seine bisher größte Teamsportkampagne.
Am 8. Juni 2023 findet im Berliner Stadion eine Podiumsdiskussion statt. Die Veranstalter DenkRaumOst und der Wirtschaftsrat 1. FC Union e. V. stellen die Frage: Was macht den Osten so attraktiv?
Die nowenergy GmbH ist stolz, seit der Saison 2022/23 ein Teil der Unternehmerfreunde 1966 des Energie Cottbus zu sein! Diese Partnerschaft bringt zwei Kraftpakete in ihren jeweiligen Branchen zusammen.
Berlin, 23. März 2023: Die Autohaus Gotthard König GmbH wird ab dem 1. Juli 2023 neuer Automobil-Partner von Hertha BSC. Im Rahmen der Partnerschaft stellt das Autohaus Gotthard König ab sofort den Fuhrpark des Hauptstadtclubs. Mit der Berliner Autohausgruppe findet Hertha BSC damit den passenden Partner als Nachfolger des langjährigen Automobil-Partners Hyundai. Das Autohaus Gotthard König wird Hertha BSC Fahrzeuge der Marke Jeep zur Verfügung stellen. Weitere Best
– Die Zusammenarbeit zwischen Procter & Gamble und dem FC Bayern München geht in die siebte Saison.
Seit 2016 kooperiert Procter & Gamble mit dem FC Bayern München. Dabei wurden bereits mehrere soziale Projekte unterstützt. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird unter anderem unter dem Dach der Initiative #GemeinsamStärker fortgesetzt, welche sich für soziale Themen sowie die Förderung der mentalen Gesundheit einsetzt. Der FC Bayern München unterst&
TOMMY HILFIGER, Teil der PVH Corp. (https://www.pvh.com/) [NYSE: PVH], gibt den Liverpooler Fußballstar Thiago Alcantara als Markenbotschafter für die Herbst/Winter 2022 TOMMY HILFIGER Herrenuhren- und Schmuckkollektion bekannt. Die Kollektion wird im September in Europa eingeführt. Thiago Alcantaras Botschafterrolle ist eng verknüpft mit seinem Engagement für sportliche Höchstleistungen, entschlossenen Optimismus und seiner sozialen Verantwortung. Die Kampagne w