WM Tippspiel 2022 für Agenturen & Unternehmen

Das"Tippspiel für Unternehmen" von mobivention bietet neue Marketingmöglichkeiten für das Fußball-Event des Jahres

Das"Tippspiel für Unternehmen" von mobivention bietet neue Marketingmöglichkeiten für das Fußball-Event des Jahres

– Im Fokus steht in diesem Jahr die Stärkung der mentalen Gesundheit
– Mit gemeinsamen Mitmach-Aktionen haben Konsument:innen die Möglichkeit, einen Beitrag zu #GemeinsamStärker zu leisten
Unter dem Dach #GemeinsamStärker setzt Procter & Gamble (P&G) mit Hilfe des FC Bayern das gemeinsame Engagement für das Gemeinwohl auch in 2022 fort. Schwerpunkt der erfolgreichen Kooperation ist in diesem Jahr die Förderung der mentalen Gesundheit und der Umgang m

Qatar Tourism launcht eine neue Stopover-Kampagne mit David Beckham. Die Kampagne zeigt Beckhams actionreiche Abenteuer (https://www.youtube.com/watch?v=_KMkqroOqpQ), die er im Laufe von 48 Stunden im Land erlebt und zeigt, dass Katar ein großartiges Zwischenstopp-Ziel für jedermann ist.
Von der Erkundung der verwinkelten Gewürzmärkte des Souq Waqif, über einheimische Straßenkunst, die Zubereitung von Tacos, Camping in der Wüste und Motorradtouren durch D

Die Klang-Architektur des DFB
– Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in einem groß angelegten Pitch nach Spezialist*innen für das neue Sound Branding der Multi-Brand DFB gesucht
– Durchgesetzt hat sich das deutsche Unternehmen www.comevis.com
– comevis entwickelt ab sofort eine Strategie und das Design für ein code-basiertes Sound Branding der Marken des DFB
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) möchte sein Sound Branding auf das nächste Level heben. Daf

– Spektakel meets Innovation: Starke Inszenierung der neuen Phantasialand Themenwelt "Rookburgh" im hochmodernen Bundesliga-Studio von Sky
– TV-Premiere: Live-Integration der Kampagne in die Sportproduktion am Bundesliga-Samstag mit Augmented Reality Elementen
– Sky Media setzt in Zusammenarbeit mit Sky Sport und dem Werbepartner Phantasialand erneut Maßstäbe bei der Inszenierung einer Marke
Unterföhring, 27. September 2021. Die Zuschauer am Bundesliga-Samstag staun
Erfolgreiche Kommunikationsstrategien und Customer Centricity standen im Fokus des exklusiven Kaminabends des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB), der am 20. September 2021 unter dem Motto "FC Bayern regional und weltweit: Der Fan steht immer im Mittelpunkt" erstmals wieder als Präsenzveranstaltung stattfand. Die Transformation des FC Bayern München zu einer einzigartigen Marke erläuterte Stefan Mennerich, Chef-Kommunikator des FC Bayern München, im

Dem führenden Digitaldienstleister diva-e wurde für das Design der neuen Website von Hertha BSC der diesjährige Red Dot Award in der Kategorie "Brands & Communication" verliehen. Durch ihre umfangreiche Erfahrung in allen führenden IT-Technologien bringt diva-e die Blau-Weißen auch digital in die erste Liga und bietet Fans eine erstklassige User Experience.
Fußballfans konnten ihre Leidenschaft in der letzten Zeit nur bedingt ausleben: Auch wenn mit

– Kulinarische Partnerschaft in der Allianz Arena und weiteren Locations des Clubs
– Exklusive Gourmet-Erlebnisse zu den Heimspielen
– Kochschule "Cooking Arena by Kevin von Holt" startet in Kürze
Gütersloh/München (ots) – Es ist angerichtet in der Allianz Arena: Zum Start in die neue Bundesliga-Saison präsentieren der FC Bayern München und Miele Gourmet-Erlebnisse auf Champions-League-Niveau – zubereitet in der Miele Lounge, dem neuen kulinarischen H

Erste und umfassendste End-to-End-Implementierung eines Public Wi-Fi 6-Netzwerks in einem europäischen Stadion ermöglicht fortschrittliche digitale Fan-Erlebnisse

KLICKLAC bietet dir die Möglichkeit mit deinem Hobby ein passives Nebeneinkommen aufzubauen. Veröffentliche Ratgeber, Tipps und Tricks zum Thema Fußball und verdiene dir ohne großen Aufwand etwas dazu!