Unternehmen der Schwarz Gruppe und DFL Deutsche Fußball Liga schließen strategische Allianz: Enge Zusammenarbeit bei Kreislaufwirtschaft und medialer Vermarktung

Unternehmen der Schwarz Gruppe und DFL Deutsche Fußball Liga schließen strategische Allianz: Enge Zusammenarbeit bei Kreislaufwirtschaft und medialer Vermarktung

– PreZero und die DFL unterstützen gemeinsam Clubs der Bundesligen in den Bereichen Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft
– Unternehmen der Schwarz Gruppe und die DFL erzielen grundsätzliche Einigung über eine Beteiligung an dem Sport-Streaming-Anbieter Dyn Media

Zwei Mannschaften, ein Team: Die DFL Deutsche Fußball Liga und die Unternehmen der Schwarz Gruppe schließen eine zukunftsweisende Partnerschaft mit dem Ziel, den deutschen Profifußball gemeinsam nachh

Fußball-Legende Thomas Müller steigt bei poptop ein

Fußball-Legende Thomas Müller steigt bei poptop ein

Kindermöbel-Startup aus Österreich sichert sich millionenschwere Finanzierung

poptop ist der neueste Coup der woom-Gründer Marcus Ihlenfeld und Christian Bezdeka, die sich mit dem eCommerce-Profi John Brady zusammengetan haben, um den Kindermöbelmarkt mit rasantem Tempo auf den Kopf zu stellen.

Nur knapp zwei Jahre nach der Gründung konnte sich das junge Unternehmen ein siebenstelliges Investment sichern – eine klare Bestätigung der Vision, den europä

Your favourite sparkling drinks made by you: SodaStream zeigt Marke und bringt Fußballikone Lukas Podolski auf das UEFA Champions Festival

Your favourite sparkling drinks made by you: SodaStream zeigt Marke und bringt Fußballikone Lukas Podolski auf das UEFA Champions Festival

Wenn Fußball auf SodaStream-Sirup trifft, entsteht ein spritziges Erlebnis: Als offizieller Sponsor der UEFA Champions League präsentiert sich SodaStream beim UEFA Champions Festivalin München mit erfrischenden Drinks und prominenter Unterstützung – unter dem Kampagnenmotto "Best tasting drinks, made by you." Fußballikone Lukas Podolski tritt gemeinsam mit dem beliebten Creator Julyan Pohl in einer mitreißenden Getränke-Challenge an. In diesem spie

Besonderes Debüt / LBBW ist Trikotsponsor des VfB Stuttgart im DFB-Pokalfinale

Besonderes Debüt / LBBW ist Trikotsponsor des VfB Stuttgart im DFB-Pokalfinale

Beim Pokalspiel in Berlin wird die LBBW erstmals auf dem Brustring des VfB Stuttgart stehen.

Die Vorfreude auf das DFB-Pokalfinale am 24. Mai gegen Arminia Bielefeld wird für den VfB Stuttgart und die LBBW von einer besonderen Premiere begleitet: Erstmals wird das Logo der Bank den Brustring der VfB-Profimannschaft zieren.

"Es ist uns eine große Freude und Ehre, den VfB an einem so bedeutenden Tag zu begleiten und beim Pokalfinale unsere Premiere auf dem Brustring zu feiern. D

Bielefeld kommt – Ritex feiert Arminia-Erfolg mit exklusiver Kondom-Sonderedition

Bielefeld kommt – Ritex feiert Arminia-Erfolg mit exklusiver Kondom-Sonderedition

Ein historischer Moment für Bielefeld – nach dem furiosen Endspurt von Arminia Bielefeld zum vorzeitigen Meistertitel der Dritten Liga und dem sensationellen Einzug in das Finale des DFB Pokals kommen selbst die Ostwestfalen zum Lachen einmal aus dem Keller heraus. Grund genug für Bielefelder Kondomhersteller Ritex, eine exklusive Kondom-Sonderedition für den besonderen Schutz bei der Manndeckung herauszubringen.

"Als Bielefelder Traditionsunternehmen freuen wir uns riesig

UEFA Europa League und UEFA Conference League Trophy Tour: UC3 und FlixBus bringen die Trophäen nach Berlin

UEFA Europa League und UEFA Conference League Trophy Tour: UC3 und FlixBus bringen die Trophäen nach Berlin

+++ Fußballfans aufgepasst: Großes Event am 10. Mai von 15 – 18 Uhr in der Mall of Berlin

+++ Fußballstar Sebastian Rode und die Pokale der UEL und UECL live vor Ort sehen

+++ Gewinnspiel für Fans vor Ort: Tickets für die Finals gewinnen

Als offizieller Partner der UEFA für die UEFA Europa League und die UEFA Conference League Trophy Tour transportiert Flix die Pokale der beiden Wettbewerbe mit FlixBus quer durch Europa – vom UEFA-Hauptquartier in Nyon bis

Halbzeit-Show im WM-Finale 2026 – Marketing-Experte erklärt, wie Unternehmen davon profitieren können

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wird bereits geplant, und es gibt eine große Neuerung: In der Halbzeitpause des Finales soll es eine spektakuläre Show geben, ähnlich wie beim Super Bowl. Für Unternehmen eröffnet sich hier eine riesige Chance: Millionen Menschen weltweit verfolgen das Spektakel, und die Werbeplätze sind heiß begehrt. Doch die Konkurrenz ist groß und die Kosten schießen in die Höhe – ähnlich wie beim Super B

DEVK und 1. FC Köln verlängern ihre Partnerschaft

DEVK und 1. FC Köln verlängern ihre Partnerschaft

Seit 2017 steht der Kölner Versicherer an der Seite des Traditionsvereins. Nun haben die DEVK Versicherungen und der 1. FC Köln ihre Zusammenarbeit vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert. Das Paket gilt für die Herren- und die Frauen-Mannschaft des FC.

Eine erstklassige Entscheidung: Die DEVK hat sich frühzeitig mit dem 1. FC Köln über eine Verlängerung der Partnerschaft bis zur Saison 2027/2028 geeinigt. Das grüne DEVK-Logo, das seit acht Jahren

EDEKA und der DFB gehen gemeinsam in die Zukunft: EDEKA wird Ernährungspartner der Männer-Fußball-Nationalmannschaft

EDEKA und der DFB gehen gemeinsam in die Zukunft: EDEKA wird Ernährungspartner der Männer-Fußball-Nationalmannschaft

– Bedeutung von ausgewogener Ernährung gemeinsam stärken
– Umfangreiche 360-Grad-Kommunikation und exklusive Sammelaktionen
– EDEKA baut vorhandenes Sport-Engagement weiter aus

EDEKA wird ab dem 1. April 2025 offizieller Ernährungspartner der Männer-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der führende Lebensmitteleinzelhändler Deutschlands baut damit sein Sport-Engagement weiter aus. Im Rahmen der Zusammenarbeit sind aufmerksamkeitsstarke Ka

LVM Versicherung wird Hauptpartner des SC Preußen Münster

LVM Versicherung wird Hauptpartner des SC Preußen Münster

Die LVM Versicherung erweitert ihre Zusammenarbeit mit dem SC Preußen Münster und wird offizieller Hauptpartner des Traditionsfußballclubs. Der Neubau des Preußenstadions soll -vorbehaltlich der Zustimmung der Stadt Münster – den Namen "LVM-Preußenstadion" tragen. Die Beschlussvorlage für den Rat wurde am 13. Februar eingereicht, die endgültige Entscheidung fällt in der Sitzung am 26. Februar.

"Preußen Münster ist ein t

1 2 3 16