Climashield® konnte heute seine
Position auf dem europäischen Markt weiter ausbauen, indem es sich zu
den Premium-Textilmarken gesellt, die auf der Textilmesse Performance
Days (Stand 431) ausstellen. Climashield® hat ein umfangreiches
Sortiment an Isolierungsprodukten im Angebot und seine Markenprodukte
werden aus Endlos-Filamentfasern hergestellt. Sie sind nicht nur für
ihre hervorragende Haltbarkeit bekannt, sie wärmen auch trotz ihres
geringen Gewichts ausgesprochen gut.
„Die Botschaft, die wir bei der Performance Days-Messe vermitteln
möchten, ist diesselbe, die wir auch unseren Kunden hier in den USA
vermitteln: Testen Sie unsere Isolierung doch einfach selbst. Wir
sind sicher, wenn Sie uns mit unseren Wettbewerbern vergleichen,
werden Sie sehen, dass unsere Isolierungen auch nach mehrmaligem
Gebrauch die Wärme am besten halten können“, erklärt Matt Schrantz,
der CEO von Climashield®. „Gemeinsam mit Green Side, unserem Partner
in Europa, freuen wir uns auf diese Gelegenheit, uns den neuen Kunden
in Europa vorzustellen, die unsere Leidenschaft für hochwertige
Bekleidung für kaltes Wetter teilen.“
Als exklusiver Anbieter von Isolierungen entwickelt Climashield®
maßgeschneiderte Isolierungsprodukte, die speziell auf ihren
jeweiligen Verwendungszweck zugeschnitten sind, ganz gleich, ob dies
nun Schlafsäcke, Outdoor-Bekleidung, Schuhe, Handschuhe oder Decken
und Quilts sind. Ein besonderes Kennzeichen unserer Marke wird bei
Climashield® als „Durable Warmth“ (dauerhafte Wärme) bezeichnet.
Hierbei handelt es sich um die Fähigkeit, während der gesamten
Lebensdauer eines Produkts Wärme zu speichern, auch dann noch, wenn
es mehrmals gedehnt, verpackt oder gewaschen wurde. Die Tatsache,
dass die Produkte von Climashield® auch extremen Umgebungsbedingungen
standhalten können, ist einer der Gründe, warum sich das US-Militär
sich für sie als Isolierung in ihrer Ausrüstung für kaltes Wetter
entschieden hat.
Neben den Kunden in den USA haben sich auch zahlreiche europäische
Outdoor-Ausstatter für Isolierungen von Climashield® entschieden,
darunter Cumulus, Direct Alpine, Helikon-Tex, No Gravity, Prima
Outdoor, Sivera, Splav und Tilak.
Das gesamte Sortiment an Isolierungsprodukten und -anwendungen von
Climashield® können sie sich bei der Performance Days-Messe vom 19.
bis 21. November 2013 in München an Stand 431 anschauen.
Climashield.com [http://climashield.com/] ist nun in den Sprachen
Chinesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch und
Russisch verfügbar.
INFORMATIONEN ZU
CLIMASHIELD®de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@11fe721fClimashield® hat
seinen Hauptsitz in Clinton, Tennessee. Das Unternehmen konzentriert
sich vollständig auf die Herstellung eines umfangreichen Portfolios
an Isolierungsprodukten für die Outdoor- und Freizeitbranche, das
Militär und Hotels in vielen Ländern der Welt. Gemeinsam haben unsere
Ingenieure mehr als 70 Jahre Erfahrung bei der Herstellung, der
Fasertechnologie und dem Design von Isolierungsprodukten. Die
Isolierung aus Endlos-Filamentfasern, die typisch für die Produkte
von Climashield® ist, ist bekannt dafür, dass sie besonders
druckbeständig, warm, weich, haltbar, wasserabweisend und
hypoallergen ist. In diesen Bereichen sind diese Isolierungsprodukte
marktführend. Weitere Informationen finden Sie auf der Website
www.climashield.com [http://www.climashield.com/].
Web site: http://www.climashield.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Christi Hardin, Marketingdirektorin, +1-323-496-2042,
christi.hardin@climashield.com; Green Side, Polen, Hauptniederlassung
Europa, +48(0)22-3747277, info@climashield.eu
Weitere Informationen unter:
http://