communicall weiterhin auf Erfolgskurs

Die Experten für business dialogue und Vertriebsunterstützung aus Bayreuth schließen auch das Geschäftsjahr 2019 mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis ab. Der Umsatz konnte um mehr als 15 Prozent gesteigert werden und erreicht jetzt 2,85 Mio. Euro. Die Umsatzsteigerung ist v.a. der erfolgreichen Zusammenarbeit mit neuen Kunden aus den Segmenten Sensorik, Antriebstechnik und Spezialschmierstoffe zu verdanken.

Gerade in Zeiten konjunktureller Verwerfungen greifen Industrie-unternehmen verstärkt auf die Dienstleistungen der Spezialisten aus Bayreuth zurück. Die Erschließung neuer Branchen, Reaktivierung von Schlummerkunden oder die fokusierte Neukundenakquise stehen wieder im Vordergrund. Die communicall-Vertriebsassistenten sorgen für volle Terminkalender und neue Absatzchancen.

Für 2020 planen die Experten für Vertriebsunterstützung ebenfalls mit einem zweistelligen Wachstum und weiteren Mitarbeitern. Als Highlight steht am 14. Mai der inzwischen 13. Innovationstag Vertrieb auf der Agenda. In Bayreuth treffen sich dann wieder Vertriebs- und Marketingexperten zum intensiven Erfahrungsaustausch. Als Keynote-Speakerin steht mit Monika Matschnig DIE Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz in Deutschland auf der Bühne.

 

Ihre Marke ist unsere Botschaft

Business Dialog ist unsere Stärke, effektive Vertriebsarbeit und optimales Kundenmarketing sind das A und O unserer Arbeit. Aus der Erfahrung zahlreicher Projekte heraus haben wir innovative und effektive Konzepte entwickelt. Diese beinhalten Prozesse und Maßnahmen, die so aufeinander abgestimmt sind, dass die Vertriebsziele unserer Auftraggeber mit maximaler Effizienz erreicht werden.

Kunden finden:

Eine entscheidende Phase ist die Kundengewinnung. Wir machen Ihr Unternehmen schnell und flexibel, damit Sie sich in einem immer komplexer werdenden Markt behaupten können. Systematisch kontaktieren wir Ihre Zielgruppe, um Bedarf abzuklären und um Termine zu vereinbaren. So machen wir aus Interessenten echte Kunden.

Kunden zufrieden stellen:

Wir sind die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Durch permanenten Kontakt bieten wir ein hohes Potential zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Reduzierung der Kundenfluktuation. Nachhaltigere Prozesse in Ihrem Unternehmen sind die Folge. Den Kunden zufrieden stellen heißt auch, seine Beschwerden mit Nachdruck zu bearbeiten. Ein unzufriedener Kunde, dem nicht sofort geholfen wird, bleibt Ihnen nicht treu. Unsere Mitarbeiter bearbeiten die Beschwerden und Reklamationen, schnell, zuverlässig und freundlich.

Kunden zurückgewinnen:

Und auch wenn Ihnen eine Kunde einmal abgesprungen ist, helfen wir Ihnen. Wir unterstützen Sie bei der Bewertung von Kündigungsgründen und dabei ehemalige Kunden zu reaktivieren. Im gemeinsamen Gespräch erarbeiten wir, wie Sie diese wiedergewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen binden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis