
DALLAS, TX — (Marketwired) — 10/10/13 —
weist auf ein zunehmendes Interesse der Konsumenten an Geräten für intelligente Haushalte (Smart Homes) hin, obgleich die Verbraucher stark zum Kauf von selbstgesteuerten Geräten tendieren, die sie nur schrittweise und ohne Abonnementgebühr erwerben. Das Marktforschungsunternehmen wird die Herausforderungen im Bereich der Interoperabilität in der Steuerung von Haustechnik und dem Energiemanagement im Rahmen der während einer Sitzung zum Thema behandeln, wobei Führungskräfte von Technicolor, ADB, iControl Networks und Sigma Designs teilnehmen werden.
Die Fachtagung findet am 12. und 13. November im statt. Die Veranstaltung konzentriert sich auf neue Technologien und Dienstleistungen für Unterhaltungselektronik und Smart Homes. Zu den Hauptrednern gehören Vertreter von iControl Networks, Orange und Securitas Direct – Verisure.
Untersuchungen von Parks Associates belegen, dass 27-30% der Haushalte mit Breitbandanschluss im Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland und Belgien ein großes Interesse daran zeigen, mindestens ein Gerät zur Heimüberwachung zu kaufen, das per Fernzugriff über das Internet gesteuert werden kann. Ungefähr 10-20% der Verbraucher sind bereit, selbstgesteuerte Sicherheitsgeräte wie zum Beispiel IP-basierte Detektoren oder Ruftasten zu erwerben.
„Bei Smart-Home-Lösungen wie z.B. Überwachungsdetektoren sind die Verbraucher in Westeuropa an separat gekauften, selbstgesteuerten Geräten zur Haussteuerung interessiert“, sagte , Leiter des Bereichs Haussteuerung und Energiemanagement bei Parks Associates. „Auf der , werden wir die Herausforderungen für Unternehmen in dieser Branche sowie Strategien von Dienstleistern, OEM, Wach- und Sicherheitsdiensten und Versorgungsunternehmen behandeln und Möglichkeiten für Partnerschaften erörtern.“
Benoit Joly, SVP Marketing,
Greg Roberts, VP, Marketing,
Corrado Rocca, VP, Leiter der Sparte IP Networking Business, ; Vorsitzender des Marketing-Ausschusses,
Ricco Winther, Director, Vertrieb in Europa, Z-Wave, Z-Wave,
Zu den der Veranstaltung gehören iControl Networks, Amdocs, AT&T, iYogi, PlanetEcosystems, SAFEVIEW, Securitas Direct – Verisure, Sigma Designs, SmartOTT, Sutherland Global Services, AlertMe, Intamac, Linear und INSTEON.
Weitere Informationen erhalten Sie unter per E-Mail an , oder telefonisch unter 972-490-1113.
, wird von Parks Associates veranstaltet und bietet umfassende Analysen und Verbraucherforschung, Networking-Gelegenheiten und Informationen zu neuen Technologien und Dienstleistungen für die Vernetzung von Haustechnik. Die Fachtagung konzentriert sich auf die nächste Generation von Dienstleistungen zur Haussteuerung, Fernzugriff und Vernetzung von Unterhaltungselektronik, darunter Gelegenheiten für Partnerschaften zwischen Betreibern und Versorgungsunternehmen, Strategien zur Gewinnung von Kunden durch die Bündelung innovativer Dienste, die Rolle der Cloud und die effiziente Vernetzung der Verbraucher mit digitalen Inhalten auf verschiedenen Plattformen.
Holly Sprague
Parks Associates
720.987.6614
Weitere Informationen unter:
http://www.connectionseurope.com