Mit guten Konzepten, ambitionierten Plänen und liebevoll inszenierten Produkten überzeugt das Einzelhandelsunternehmen BUTLERS immer wieder aufs Neue. So auch letztes Jahr beim Neocom-Kongress, auf dem der Kölner Wohnexperte für seine Multichannel-Strategie mit dem ?Versender des Jahres 2013? ausgezeichnet wurde. Einem Preis, der vom Branchendienst ?Versandhausberater? und dem Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt jedes Jahr verliehen wird.
Im Zuge seiner Multichannel-Strategie möchte BUTLERS künftig auch mit seinen Kunden auf allen Kanälen kommunizieren. Dabei nutzt das Kölner Familienunternehmen fortan das professionelle Multichannel Kampagnenmanagement-System ?DynaCampaign? von DYMATRIX. ?Wir freuen uns, in DYMATRIX einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der uns dabei hilft, zielgerichteter mit unseren Kunden zu kommunizieren?, so BUTLERS-Geschäftsführer Jörg Arndt.
Mit dem eigens entwickelten Kampagnenmanagement- und Marketing Automation-System ?DynaCampaign? als zentralem Baustein der Customer Insight Suite konnte sich DYMATRIX gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen. Durch die Flexibilität und die umfassenden Funktionsmöglichkeiten von ?DynaCampaign? sowie die Kompetenz in bereits erfolgreich umgesetzten E-Commerce Projekten konnten alle von BUTLERS geforderten Faktoren und Ansprüche berücksichtigt werden.
Das Kampagnenmanagement-System ?DynaCampaign?, welches auf ein zentrales und kanal-übergreifendes Data Warehouse aufbaut, ermöglicht es BUTLERS, seine Kundenansprache weiter zu differenzieren. Es gewährleistet zudem die ganzheitliche Sicht auf den Kunden und fungiert als Liefersystem für alle Customer Touchpoints (wie z.B. E-Mail Newsletter, Katalogversand, Whitemailings und Onlineshop). Des Weiteren steht BUTLERS mit dem System eine kanalübergreifende Auswertung und Analyse zur Verfügung.
Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der namhaften deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation, Kampagnenmanagement und web-Intelligence. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 900 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mittels der Customer Insight Suite können Unternehmen Ihre Kunden / Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut.
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