Taxipad ist ein neuartiges Werbekonzept, mit dem Ziel eine bisher unerschlossene Zielgruppe durch den Einsatz von Multimedia-Bildschirmen für Unternehmen wertvolle Kontakte und effektiv Kundschaft zu gewinnen.
Mit dem Taxipad steht dem Taxikunden ein Innovatives Interaktives bisher in dieser Form noch nie da gewesenes Infotainment System zur Verfügen.
Ein berührungsemp?ndlicher Bildschirm ist direkt vor dem Fahrgast an der Kopfstütze der vorderen Sitze eingelassen.?Er ermöglicht das passive Betrachten von Werbeanzeigen sowie eine gezielte Suche nach Produkten und Dienstleistungen, wie zum Beispiel Übernachtungsmöglichkeiten.
Taxen sind rund um die Uhr im Einsatz und sind die Visitenkarte einer Stadt. Die größte Gruppe der Taxi-Nutzer sind Entscheidungsträger, die man mit einer Taxiwerbung auf Unternehmen aufmerksam machen kann. Auch die hohe Belegung der Taxis bringt den Unternehmen und Ihren Produkten eine sehr hohe Aufmerksamkeit. Durch diese Faktoren kann man Produkte und Unternehmen erfolgreich im innerstädtischen Bereich bewerben.
Der Inserent hat die Möglichkeit seine aktuelle Kampagne durch Videospots, Bilder und Anzeigentexte den zahlreichen Fahrgästen zu präsentieren. Via Mobilfunknetz kann man die Medien innerhalb kürzester Zeit auf den Taxipad Geräten verbreiten.??
Der Fahrgast hat die Möglichkeit gezielt nach lokalen Produkten oder Unternehmen zu suchen wie z.B. nach Übernachtungsmöglichkeiten, Restaurants.In einem Beispielszenario könnte ein Geschäftsreisender z.B. den Taxifahrer Bitten ein bestimmtes Hotel anzufahren, dass er sich bewusst aus dem Anzeigen des Taxipads ausgesucht hat.
Darüber hinaus kann sich der Kunde über aktuelle Veranstaltung rund um die Stadt sowie über Flugpläne, Messe Termine, Nachrichten usw. informieren.
Das Taxipad bietet einen enormen Mehrwert für den Fahrgast, das werbende Unternehmen, der Stadt und ist eine Imagepflege für das Taxigewerbe.
Weitere Informationen unter:
http://www.taxipad.de