Data Intelligence [http://www.data-intel.net ] gab bekannt, zu
den Gewinnern des 2012 Life Sciences Innovation Awards der Microsoft
Corp. zu gehören.
Die Preise, deren Gewinner anlässlich der 48. Jahrestagung der
Drug Information Association (DIA) in Philadelphia bekannt gegeben
wurden, zeichnen Unternehmen aus, die Microsoft-Lösungen nutzen, um
Geschäft und Informationstechnologie zu verbessern. Die diesjährigen
Gewinner haben die Medizin in bemerkenswerter Weise revolutioniert.
Therapeutische Innovationen kommen schneller auf den Markt, damit
ernsthafte Krankheiten bekämpft werden können, die gesundheitliche
Versorgung verbessert und die Lebensqualität gesteigert werden kann.
„Mehr denn je steht Life Sciences-Branche vor vielen
Herausforderungen, einschliesslich Kostensenkung und neuer
Medikamente und Therapien, die schneller auf den Markt kommen
müssen“, erklärte Andrea McGonigle, Geschäftsführerin für Life
Sciences bei Microsoft Corp. „Wir sind begeistert davon, in welchem
Umfang die Gewinner mittels der Technologie nachhaltige Lösungen
entwickelt haben, und wir sind stolz, dass die Software von Microsoft
für diese Erfolge in der Life Sciences-Branche eine so grosse Rolle
gespielt hat.“
Die innovative Anwendung zum Vertriebs-Coaching von Data
Intelligence, PharmaCOACH,
[http://www.data-intel.net/PharmaCOACH.html ] die auf
Microsoft-Technologien wie Silverlight basiert, bietet Firmen im
Gesundheitswesen die Möglichkeit, sich ihren Kunden aus dem
medizinischen und nicht-medizinischen Bereich anzupassen, indem sie
den Einsatzteams die richtige Mischung aus Fachwissen, Fähigkeiten
und Verhaltensweisen bieten, um professionelle Eingriffe zu
ermöglichen. Data Intelligence hat gemeinsam mit dem Kunden aus dem
Pharma-Bereich, einem weltweit führenden Anbieter von Spezialmedizin,
PharmaCOACH entwickelt, um den professionellen Ansprüchen des Kunden
gerecht zu werden, was Ethik, klinisches Fachwissen, professionellen
Vertrieb und vor allem Zusammenarbeit mit Kunden aus dem
Gesundheitswesen betrifft. All diese Funktionen wurden vor dem
Hintergrund eines sich rasch wandelnden Gesundheitswesens (der
National Health Service (NHS) des Vereinigten Königreichs wird
derzeit erheblichen Veränderungen unterzogen) geschaffen. Das Angebot
von PharmaCOACH und die hocheffiziente Fortbildung des Kunden bot dem
Kunden die Möglichkeit, das Geschäft zu vergrössern und dabei seine
grössten Posten und Klienten zu behalten. PharmaCOACH ist jetzt
bereits in seiner vierten Version erhältlich und hat sich immer
wieder als Instrument für erheblichen Mehrwert und Vorteile im
Wettbewerb für den medizinischen Vertrieb erwiesen.
Tony Cox, Head of Client Effectiveness bei Data Intelligence,
sagte: „Der Gewinn des Microsoft Innovation Award für PharmaCOACH und
die Vorteile, die unseren Kunden daraus entstanden sind, sind das
Ergebnis unserer langjährigen Bemühungen im Vertriebs-Coaching. Die
Auszeichnung beweist, dass wir auf die Wünsche unserer Kunden
eingehen, was vor allem für die Patienten grosse Vorteile mit sich
bringt, indem wir mehr auf ihre Bedürfnisse eingehen und immer
professioneller werden.“
Kandidaten für den Award waren weltweite
Life-Sciences-Unternehmen aus den Pharma-, Biotechnologie- und
Medizintechnikbereichen, die innovative Technologie verwenden, um
therapeutisch innovativ zu sein. Die Gewinner wurden von einer
angesehenen Jury ausgewählt, die sich aus Branchenexperten
zusammensetzte, und werden auf der Microsoft-Webseite unter
http://www.microsoft.com/lifesciences sowie auf dem Microsoft in
Health-Blog unter http://blogs.msdn.com/b/microsoft_in_health zu
finden sein.
Hinweise an die Redaktion:
Data Intelligence ist ein Lösungsanbieter im Gesundheitswesen mit
Sitz in London (Vereinigtes Königreich) und wurde bereits zwei Mal
mit dem Microsoft-Award ausgezeichnet. Ihre Lösungs-Suite ist
vollständig auf Pharma- und Healthcare Business Intelligence und
Sales Force Effectiveness ausgerichtet und besteht aus einer Reihe
hoch innovativer „Software as a Service“ (SaaS)-Plattformen, die alle
auf der Microsoft-Technologien basieren. Zu den Produkten gehören
auch PharmaANALYTICS, ein besonders variables Analyseprogramm für
Business Intelligence, das als Echtzeit-Dienst betrieben wird;
PharmaKAM, eine End-to-End-Plattform für Grosskundenbetreuung und
Zusammenarbeit; PharmaCOACH; PharmaTALENT, eine Plattform für
Mitarbeiterentwicklung und Bewertungsoptimierung; sowie
PharmaPRECISION, eine Reihe von spezialisierten Beratungsleistungen,
die für die Anforderungen von Unternehmen des Gesundheitswesens in
den Bereichen SFE & Business Intelligence konzipiert sind.
Weitere Informationen, nur für Presse: Jason Bryant,
+44-7887-686392, Jason.Bryant@Data-Intel.co.uk,
http://www.data-intel.net
Weitere Informationen unter:
http://