Home » 2016 » Dezember

Gegessen wird im Stehen

Gegessen wird im Stehen

KARToGGIO® mobil.lecker. Seit genau einem Jahr knattert die kleine schwarze Piaggio APE durch die Region Hannover und komplettiert manchen Speiseplan mit einem typischen, norddeutschen Produkt: der Deisterkartoffel. “Nach Umbau geöffnet”…

Istanbul-Domains für Webseiten über Istanbul

Istanbul-Domains für Webseiten über Istanbul

Goethes “Italienische Reise” beruht im Wesentlichen auf seinem Reise-Tagebuch. Aber nicht nur Dichterfürsten haben Reisetagebücher geführt. Viele Reisende haben in den vergangenen Jahrhunderten ihre Eindrücke auf ihren Reisen in Heften,…

Tel-Domains: Am 13. März 2017 werden alle bisherigen Inhalte von der Registrierungsstelle gelöscht

Tel-Domains: Am 13. März 2017 werden alle bisherigen Inhalte von der Registrierungsstelle gelöscht

Die Registrierungsstelle der Tel-Domains hat von ICANN die Genehmigung dafür erhalten, daß die Inhaber der Domains jeden beliebigen Inhalt auf .tel veröffentlichen dürfen. Das gibt den Nutzern der Tel-Domains mehr…

Das Rote Meer

Das Rote Meer

Neulich war ich vor Gericht. Ein Anwalt hatte seinen Schriftsatz auf einer Bank liegengelassen. Ich konnte nicht umhin, ihn auch zu lesen: “Wir, Richard Mueller II, versichern anwaltlich die Prozessvollmacht…

Neue Westfälische (Bielefeld): NRW-Ministerin Kampmann reagiert auf Forderung des Städtetagspräsidenten Pit Clausen

Bielefeld/Köln. NRW-Kulturministerin Christina Kampmann (SPD) hat einen einen zweiten Theaterpakt angekündigt, mit dem das Land städtische Bühnen stärker unterstützen will. Wie ein solcher Pakt aussehen könne, sei Gegenstand einer Theater-…

Rheinische Post: Barbara Gladysch lehnt höchsten Orden des Landes NRW ab

Die umstrittene Abschiebung von zehn Afghanen aus NRW in deren von einem Bürgerkrieg gezeichnetes Heimatland zieht auch zwei Wochen später noch Kreise. Aus Protest gegen die Abschiebung will die international…

Rheinische Post: Eon-Chef kündigt Stellenabbau an – vor allem in Essen

Der Energiekonzern Eon will zahlreiche Arbeitsplätze in der Verwaltung abbauen. “Eon wird dezentraler. Das heißt, dass vor allem in der zentralen Verwaltung Stellen wegfallen”, sagte Eon-Chef Johannes Teyssen der in…

Rheinische Post: Eon will an milliardenschweren Atomsteuer-Klagen festhalten

Trotz der Einigung zur Endlagerung des Atommülls hält Eon an seinen Klagen gegen die Atomsteuer fest. “Wir sind der Bundesregierung entgegengekommen und lassen rund 20 Klagen fallen. Die Klagen gegen…

Laminatboden Trends und Entwicklungen 2017 – Messevorschau

Laminatboden Trends und Entwicklungen 2017 – Messevorschau

Trends und Entwicklungen 2017 – Laminatboden für (noch) mehr Gemütlichkeit Beim Laminatboden zeichnet sich 2017 ein eindeutiger Trend ab. “Upcycling Design” heißt der neue Trend in der Einrichtungs-Branche. Der Industrie-Look…

Rheinische Post: CSU verlangt Abbruch von Beitrittsverhandlungen und Stopp von EU-Zahlungen an die Türkei

Die Türkei hat sich nach Überzeugung der CSU für eine EU-Mitgliedschaft disqualifiziert. “Wir sollten daher die Beitrittsgespräche abbrechen und realistischere Kooperationsformen anstreben”, heißt es nach Informationen der in Düsseldorf erscheinenden…

Seite 1 von 362123Naechst ›Letzte »

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis