Home » 2017 » September

BERLINER MORGENPOST: Besserer Rahmen für die Pflege / Kommentar von Andreas Abel zu Pflegekräften

Es müssen mehr Pflegekräfte ausgebildet werden, das ist eine Binse. Die Qualifikation zum Pflegehelfer spielt dabei eine große Rolle und sollte viel mehr bekannt gemacht werden. Denn dieser Weg ermöglicht…

Aufbau eines schweizerisch-chinesischen Industrieparks im Changzhou National Hi-Tech District

Am 28. September unterzeichnete das Zentrum für Internationale ökonomische und technische Zusammenarbeit, eine Regierungsstelle unter der Führung des chinesischen Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie, eine strategische Partnerschaft mit der Stadtregierung…

Der Generalsekretär der WOM sendet ein Glückwunschschreiben anlässlich der Veröffentlichung von Chinas Meteorological Development Index

Chinas Meteorological Development Index (MDI) Report (2017) [Chinas meteorologischer Entwicklungsindex (MDI) Bericht], der vom China Economic Information Service (CEIS) der Xinhua News Agency erstellt wird, wurde am Dienstag in Beijing…

NIIT Technologies ernennt Gautam Samanta zum Leiter Europa

NIIT Technologies Limited (http://www.niit-tech.com/), ein führendes, internationales Unternehmen für IT-Lösungen, gab heute die Ernennung von Gautam Samanta zum Leiter Europa bekannt. Samanta wird die Leitung des Unternehmenswachstums in Europa übernehmen…

Die Manufaktur-DoggyBed, ein deutsches Unternehmen

Die Manufaktur-DoggyBed, ein deutsches Unternehmen

Unser Unternehmen DoggyBed hat seinen Ursprung im Jahr 2007. Uwe Holler, damals noch Leiter in einem Schaumstoff-Werk, stellte in eigener Handarbeit ein Hundebett her. Es war ein Spezialmodell für eine…

Der Tagesspiegel:Özdemir: EU-Kommission sollte in Katalonien vermitteln

Mit Blick auf die Eskalation vor dem umstrittenen Unabhängigkeitsreferendum in Katalonien sagte der Grünen-Bundesvorsitzende Cem Özdemir dem Tagesspiegel (Sonntagausgabe): “Die Rechtsstaatlichkeit gilt auch in Spanien, daher sollte das Urteil des…

Der Tagesspiegel: Schwesig: Schuld für Wahlniederlage nicht allein bei Schulz suchen

Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig hat sich nach der historischen Wahlniederlage der SPD hinter Kanzlerkandidat Martin Schulz gestellt. “Der Parteivorsitzende ist Martin Schulz, und das soll auch so bleiben”, sagte die…

Der Tagesspiegel: Schwesig fordert Volksentscheide auf Bundesebene

Angesichts der im Wahlkampf zu Tage getretenen Unzufriedenheit in der Bevölkerung hat SPD-Vize Manuela Schwesig die Möglichkeit für Volksentscheide auf Bundesebene gefordert. “Die Bürgerinnen und Bürger sollten nicht nur zu…

Häfft-Verlag auf der Schreibwaren-Messe Insights-X 2017

Bereits zum dritten Mal präsentiert sich der Münchner Häfft-Verlag auf der Schreibwaren-Fachmesse Insights-X in Nürnberg und zeigt vom 5.- 8. Oktober 2017 seine Neuheiten für die kommende Saison. Selbstbewusst und…

Kommunikation im Projekt: Schnell, effektiv und ergebnisorientiert

Selbstsicher und durchsetzungsstark…

Seite 1 von 408123Naechst ›Letzte »

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis