Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Depotpower.de: DAX: Darauf sollten Sie in dieser Woche achten!

Zur Stunde notiert der Dax bei 8267 Punkten was einem Plus von 0,27 Prozent entspricht.

Derzeit befindet sich der DAX in einer Art Schwebezustand. Es ist zu wenig Dynamik im DAX zu spüren, wobei sich das in dieser Woche wieder ändern könnte. Denn die Notenbanken greifen diese Woche wieder in das Geschehen ein. Die Federal Reserve, Europäische Zentralbank (EZB) und die Bank of England werden wieder ihre Zinsentscheidungen bekannt geben. Man rechnet zwar mit keinen Veränderungen, aber die anschließenden Pressekonferenzen könnten wieder für Zündstoff sorgen. Am Mittwoch werden noch die BIP-Daten aus den USA veröffentlicht, bevor am Freitag der große Arbeitsmarktbericht aus den USA die Woche beendet. Nicht zu vergessen die Vielzahl an Unternehmensergebnissen die diese Woche noch veröffentlicht werden. Analysten werden vor allem die Zahlen europäischer Banken genau unter die Lupe nehmen. Die Deutsche Bank, Barclays und die spanische Santander Bank werden am Dienstag Bilanzen vorlegen. Dabei erwartet man bei der Deutschen Bank einen Vorsteuergewinn von gut 1 Mrd. Euro.

Im weiteren Wochenverlauf sind es noch die BNP Paribas, Lloyds, Societe Generale und die BBVA die Zahlen präsentieren. Unter anderem werden sich am Mittwoch noch VW und Bayer in die Bücher schauen lassen und am Freitag muss die Allianz zeigen, ob das Wachstum fortgesetzt werden konnte. In den USA ist die Hälfte der Bilanzsaison vorbei und die Analysten sind bis jetzt zufrieden. In dieser Woche sind noch AIG, Exxon Mobil, Pfizer und Merck&Co. an der Reihe. Von einem ruhigen Wochenverlauf kann also nicht geredet werden und von neuen Allzeithochs bis zu einem Fall unter das 8.000 Punkte Level ist alles möglich.

Liebe Grüße Ihr Team von www.Depotpower.de

Weitere Informationen unter:
http://www.depotpower.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis