Der moderne Marketing-Mix – Professioneller Umsatzwachstum-Ratgeber

Inhaber und Geschäftsführung von Unternehmen stehen immer unter Druck. Sie müssen jeden Tag die vielfältigen gesetzlichen, sozialen, technischen und wirtschaftlichen Anforderungen bewältigen, um das Unternehmen zu führen und hoffentlich einen gesunden Umsatz zu erreichen. Das Marketing kommt dabei manchmal ein wenig zu kurz oder wird auf eine nicht besonders effektive Weise umgesetzt. Glücklicherweise muss man nicht allzu viel Geld investieren, um mit Marketing viel zu erreichen. Die Leser lernen in dem Buch von Udo Littmann genau, wie das gehen kann. Der moderne Marketing-Mix lässt die Leser mit konzentriertem Ressourceneinsatz ihren Umsatz sicher steigern und so die Zukunft des Unternehmens sichern.

Das Buch “Der moderne Marketing-Mix” von Udo Littmann stellt den Lesern kurz den modernen Marketing-Mix vor und führt sie durch zehn verständliche Punkte, um einfach und sicher ihre passenden Stellschrauben für mehr Umsatz zu finden. Die Leser können dadurch ohne viele Probleme ihr aktuelles Geschäft als stabiles Fundament verwenden und darauf digital aufbauen. Durch Prozess- und Produktinnovationen entsteht Umsatzwachstum, weswegen der Kauf des Buches eine sehr gute Investition ist.

“Der moderne Marketing-Mix” von Udo Littmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9111-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis