?Als das in Deutschland ansässige Pharmaunternehmen Desitin ins
Vereinigte Königreich expandierte, suchte es nach einem „Customer
Relationship Management“ (CRM)-System, das in der Lage war, mit dem
neuen Vertriebspersonal zu wachsen. Nach einem eingehenden Vergleich
der führenden CRM-Systeme wählte das Unternehmen für sein britisches
Vertriebsteam das cloudbasierte Veeva CRM. Desitin führte eine ganze
Reihe von Gründen an, die für die Auswahl von Veeva CRM sprachen:
geringe Instandhaltungskosten, da keine Infrastruktur zu verwalten
ist; integrierte „Closed Loop Marketing“ (CLM)-Fähigkeiten auf dem
iPad; schnelle Bereitstellung und die inhärente Anpassbarkeit, die
nur bei einer mandantenfähigen Cloud-Lösung möglich ist.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120425/527164 )
„Veeva wurde mir von einer vertrauensvollen Person empfohlen.
Also schaute ich mir deren Lösung einmal an“, sagte David Trevor,
Managing Director für Desitin UK. „Nachdem ich an einer Vorführung
von Veeva CRM teilgenommen hatte, war ich von den Fähigkeiten des
Systems, seinen Reporting-Tools und dem benutzerfreundlichen
Interface sehr beeindruckt.“
Veeva CRM ist auf die jeweiligen länderspezifischen Anforderungen
zugeschnitten. Dadurch ist Desitin in der Lage, das System den sich
ändernden Bedürfnissen im Vereinigten Königreich entsprechend zu
konfigurieren, beispielsweise durch das Hinzufügen oder Ändern von
Feldern, die Integration anderer Systeme oder durch die Änderung von
Arbeitsabläufen. Auf diese Weise wird ausserdem sichergestellt, dass
die jeweils geltenden rechtlichen Anforderungen im Vereinigten
Königreich stets erfüllt werden. Und dies alles bietet ein
Verwaltungs-Tool, dass ganz einfach über „Zeigen-und-Klicken“ bedient
wird. Als ein cloudbasiertes System ist Veeva CRM einfach skalierbar,
um auch den Anforderungen der zukünftigen Wachstumspläne von Desitin
gerecht zu werden.
„Wir sind überaus zufrieden mit Veeva CRM, insbesondere über die
schnelle und reibungslose Bereitstellung. Ausserdem war ich von der
Flexibilität des Techniker-Teams beeindruckt, auf unsere speziellen
Anforderungen zu reagieren“, fügte Trevor hinzu. „Das System lief
schon nach weniger als zwei Monaten – das war einfach die schnellste
CRM-Einführung, die ich je erlebt habe!“
Das Vertriebspersonal von Desitin im Vereinigten Königreich wird
Veeva iRep auch für das iPad nutzen. iRep ist in mehr als 20 Sprachen
verfügbar und ist das erste System, das CRM mit einem umfassenden
Closed Loop Marketing (CLM) auf dem iPad kombiniert. iRep gilt als
bevorzugtes CRM- und CLM-Produkt für das iPad der gesamten Branche
und verfügt nach den jüngsten Daten sowohl in Europa als auch
weltweit über die grösste Kundenbasis.
Über Veeva Systems
Veeva Systems ist der führende Anbieter von cloudbasierten
Unternehmenslösungen für die weltweite Industrie der
Biowissenschaften. Veeva hat sich der Innovation, der Produktqualität
und dem Kundenerfolg verpflichtet und betreut über 150 Kunden – von
den weltweit grössten Pharmaunternehmen bis hin zu aufstrebenden
Biotech-Unternehmen. Veeva wurde 2007 gegründet und befindet sich in
Privatbesitz. Das Unternehmen hat seinen Hauptgeschäftssitz in der
San Francisco Bay Area und Niederlassungen in Philadelphia,
Barcelona, Paris, Peking, Shanghai und Tokio. Weitere Informationen
finden Sie unter: http://www.veevasystems.com.
Copyright (c) 2012 Veeva Systems. Alle Rechte vorbehalten. Veeva
und das Veeva-Logo sind eingetragene Handelsmarken von Veeva Systems.
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