Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Die dritte Internationale Tourismusmesse der Provinz Sichuan in Leshan, China, war ein voller Erfolg

Die dritte Internationale
Tourismusmesse Sichuans unter dem Motto „Fremdenverkehrsgewerbe &
offene Kooperation – Förderung des wirtschaftlichen Aufschwungs in
der Region der Seidenstraße“ öffnete ihre Tore am 23. September in
Emeishan, einer Stadt in Leshan in der Provinz Sichuan. Der
Geschäftsführer der Welttourismusorganisation (UNWTO) Zhu Shanzhong,
der Vorsitzende der Pacific Asia Travel Association (PATA) Andrew
Jones und der Vorsitzende des Fachverbands World Travel & Tourism
Council (WTTC) Gerald Lawless waren eingeladen.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160927/412208

Des Weiteren nahmen der stellvertretende Direktor der China
National Tourism Administration Wei Hongtao, der Sekretär der
Geschäftsleitung des Sichuan Party Committees Wang Dongming und der
Minister der Öffentlichkeitsabteilung des Sichuan Party Committees
Gan Lin teil. Eröffnet wurde die Messe vom Vizevorsitzenden der
National Political Consultative Conference Liu Xiaofeng.

Aussteller, Verkäufer und 165 Käufer aus 47 Ländern und Regionen
aus fünf Kontinenten nahmen an der Messe teil. Mit der Absicht, eine
Handelsplattform für Verhandlungen zum Thema Tourismusprodukte und
-dienste aufzubauen und Gästen sowie Reiseveranstaltern eine
Plattform für Diskussionen mit dem Ziel von Kooperationen zu bieten,
oder für Ausstellungen und Werbeaktionen der Tourismusbranche, bot
die Messe acht Hauptevents, unter anderem die Konferenz der
Asien-Pazifik-Reiseveranstalter, das Emei Summit Forum, die
Promotionswoche für Themenstädte aus Gastländern sowie zwei
Förderevents: das 2016 Internationale Mount Emei
Mountain-Bergsteigerfestival und das Mount Emei Buddhist
Temple-Musikfestival.

Die Ausstellung und Handelsmesse fand auf 66.000 m² statt, die in
vier Hauptbereiche aufgeteilt waren: Handel & Verhandlungen,
Ausstellung & Werbung, Tourismusprodukte und Outdoor-Erlebnisse. Die
Ausstellungspavillons konzentrierten sich auf verschiedene Themen wie
die Initiative „One Road and One Belt“ zur Förderung von Handel und
Reisen entlang der alten Handelsrouten der Seidenstraße,
Bergwanderungen und „Reisen +“ (Förderung der Nutzung von
Onlineplattformen zur Belebung des Fremdenverkehrsgewerbes).

Auf der Konferenz der Asien-Pazifik-Reiseveranstalter und dem Emei
Summit Forum diskutierten über 200 renommierte Branchenexperten und
Akademiker aus China und dem Ausland die besten Möglichkeiten zur
Entwicklung von Tourismus in der gesamten Provinz Sichuan. Mit PATA
als starkem und einflussreichem Partner wurde der Aufbau einer neuen
Förderorganisation auf der Messe bekannt gegeben: das China-ASEAN
Center, ein Treffpunkt für Amtspersonen der Tourismusverwaltungen der
10 ASEAN-Mitglieder und der obersten Führungskräfte aus dem
Management von 10 führenden Reiseveranstaltern. Eines der Ziele ist
die Förderung von Tourismus in der Provinz Sichuan.

Während der diesjährigen Messe wurden im Rahmen der
One-on-One-Handelssitzung 24 Tourismusprojekte mit einem Gesamtwert
von 44,74 Mrd. CMY (6,7 Mrd. USD) unterzeichnet und 80 Geschäfte
zwischen Käufern und Verkäufern aus China und dem Ausland erfolgreich
abgeschlossen. Weiterhin wurden verschiedene
One-on-One-Tourismus-Rahmenvereinbarungen für die Zusammenarbeit
unterzeichnet.

Pressekontakt:
Lian Zhan
+86-15520820862
448112587@qq.com

Original-Content von: Sichuan Provincial Tourism Development Committee, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis