Und lädt in der neuesten Kampagne von Saudi Tourism zum "Stay For More" ein
„Saudi, Welcome to Arabia", die verbraucherorientierte Marke der Saudi Tourism Authority (STA) , hat ihre neueste Kampagne mit Cristiano Ronaldo (CR7) in der Hauptrolle gestartet. „I Came for Football, I Stayed For More" wird in den wichtigsten Märkten in Europa sowie in Indien und China eingeführt und erweckt ein Saudi zum Leben, das seinen Besuchern weit mehr als das Erwa
Sechs Episoden und ganz viel Herzklopfen: Schweiz Tourismus hat in Zusammenarbeit mit touristischen und wirtschaftlichen Partnern vier Liebespaare auf ihrer Reise mit Bahn, Bus und Schiff quer durch die Schweiz begleitet und ihre persönlichen Herzensmomente mit der Kamera festgehalten. Ab heute ist die besondere Liebeserklärung an die Schweiz mit dem Titel "Herzen auf Schienen"auf YouTube zu sehen. Alle Informationen unter www.myswitzerland.com/de-de/microsites/de/herzen-auf-
Glänzendes Chrom, rockiges Ambiente und ganz viel Lebensgefühl
Unter dem Motto #BackToTheRoads feiern auch heuer wieder rund 100.000 Bikefans aus der ganzen Welt die European Bike Week am Faaker See. Mit geführten Ausfahrten, Live-Konzerten, jeder Menge Entertainment, kulinarischen Genüssen, der Custombike Show und der großen Parade, wieder in der vollen Länge rund um den Ossiacher See, erwartet die Gäste ein attraktives Begleitprogramm durch die 27. European
Als Koch ist Olaf Dehardeimmer auf der Spur des guten Geschmacks. Als kulinarischer Autor und Fotograf, der sich auf authentische Food-Erlebnisse rund um die Welt spezialisiert hat, war er nun auf der grünen Insel unterwegs. Gemeinsam mit Tourism Ireland und Wolters Rundreisen bereiste er Irland für sein Format "It s all about food", auf der Suche nach dem besonderen Genuss. Dabei stehen regionale Zutaten, traditionelle Zubereitungsmethoden und lokale Produzenten im Mittelpun
Das Macao Government Tourism Office (MGTO) (https://www.macaotourism.gov.mo/en/) und der Mitveranstalter Branded werden vom 24. bis 28. Oktober 2025 die CreatorWeek Macao 2025 ausrichten, deren Schwerpunkt auf der globalen Kreativwirtschaft, Kultur, Unterhaltung und Community liegt. Ziel der Veranstaltung ist es, die dynamische Kreativwirtschaft Macaos und seine Stellung als Drehscheibe für den kulturellen Austausch zwischen Ost und West hervorzuheben.
CGTN veröffentlichte einen Artikel über das Dorf Galai, das „erste Pfirsichblüten-Dorf" in Xizang, und dessen Wandel durch verbesserte Verkehrsverbindungen, Tourismus, Ökologie und Lebensbedingungen. Dies spiegelt den rasanten Fortschritt der Region in den Bereichen Entwicklung und Modernisierung in den letzten sechs Jahrzehnten wider.
„Als ich erfahren habe, dass das Dorf in den letzten Jahren neue Veränderungen erfahren hat und die Einkommen der Dorfb
Vom Flughafen in 16 Minuten mit dem City Airport Train Vienna in die Wiener Innenstadt reisen und jetzt touristische Zusatzprodukte und Airport-Transfer von nur einem Anbieter buchen!
In 16 Minuten nonstop vom Flughafen Wien in die Wiener Innenstadt reisen, dazu gratis Gepäckaufgabe direkt im CAT Terminal Wien Mitte sowie viele weitere Vorteile und besonderen Kund:innenservice genießen – das bietet der City Airport Train Vienna!
Travelzoo® (NASDAQ: TZOO), der Club für Reisebegeisterte, gibt die Veröffentlichung von Club-Angeboten für Club-Mitglieder in Deutschland bekannt.
Sorgfältig geprüft und verhandelt für uns Reisebegeisterte:
– AB 99 €—ROM: 3 TAGE IM 4*-HOTEL Radisson-Hotel in Parioli, dem nobelsten Viertel der ewigen Stadt. Wunderbarer Blick aus der Rooftop Bar. Für Club-Mitglieder ist hier ein Drink inklusive. Dieses Club-Angebot spart 54 bis 69 Prozent gegen
Die Weltausstellung in der japanischen Stadt Osaka hat einen wichtigen Meilenstein erreicht. Der Pavillon Commons-C, in dem auch die slowakische Ausstellung untergebracht ist, begrüßte seinen zweimillionsten Besucher aus aller Welt. Der ganze Tag war also geprägt von der Feier des erreichten Rekords, aber auch von Freude, interaktiven Erfahrungen und internationaler Zusammenarbeit – und die Slowakei gehörte zu den aktivsten Teilnehmern des Programms.
UnionPay International (http://www.unionpayintl.com/en/) („UPI" oder „das Unternehmen"), ein weltweit führender Anbieter von Zahlungslösungen, hat eine exklusive Werbeaktion in Zusammenarbeit mit der InterContinental Hotels Group (IHG) (https://www.unionpayintl.com/cardholderServ/serviceCenter/merchant/961933347521?type=1) angekündigt, bei der Inhaber von UnionPay-Kreditkarten in China einen Sofortrabatt von bis zu 15 % erhalten. Insgesamt sind mehr als 500 H