Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Die Münchner HBI Helga Bailey GmbH verstärkt ihr Team mit neuer Account Executive

München, 21.06.2012 – Die HBI Helga Bailey GmbH, die renommierte Full-Service-PR-Agentur mit Sitz in München konnte Jasmin Rast (24) für ihr Team gewinnen.

Jasmin Rast studierte Medienmanagement an der Macromedia Hochschule (mhmk) in München und spezialisierte sich dabei auf die Themengebiete PR & Kommunikationsmanagement. Zuvor arbeitete Rast unter anderem beim BMW Betriebsrat München, wo sie für den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement und internationale Betriebsratstätigkeiten tätig war. Desweiteren wirkte sie bei verschiedenen PR-Projekten mit, unter anderem für die Malteser München und bei einem Siemens-Event anlässlich der Fußball-WM 2010. Im Rahmen eines Projektseminars der mhmk war sie zudem mitverantwortlich für die Planung und Durchführung der Tagung „Boulevard – jein danke!“, zu dem auch viele prominente Experten aus den Bereichen Boulevard und Sport als Interviewpartner und Referenten geladen waren.

Bei der HBI wird Rast das Team von Account Director Wilm Tennagel unterstützen und betreut die Kunden F5 Networks, MTI Technologie und die Colder Products Company mit.

Weitere Informationen unter:
http://www.hbi.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis