Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Drei Publikationsformate für die Koenig & Bauer AG mit dem Noxum Publishing Studio

Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, hat weitere Publikationsformate für die Koenig & Bauer AG (KBA) um-gesetzt. KBA ist langjähriger Kunde der Noxum GmbH und pflegt bereits sein mehrsprachi-ges Web-Portal mit dem Content Management System von Noxum.

Nun kann KBA die im Noxum Publishing Studio in fünf Sprachen gepflegten Daten nach Adobe® InDesign® exportieren und auch als CD-ROM publizieren. Mittels der CD-ROM wird ein Ausschnitt der Homepage offline präsent. KBA unterstützt damit seine wichtigen Marke-ting-Kampagnen: Erstmalig auf der drupa 2008 in Düsseldorf, der weltweit größten Messe für die Druck- und Medienindustrie, verteilte KBA die CD-ROM „Service-World“ als vertriebsflan-kierende Maßnahme. Die „Service-World“ von KBA umfasst das ganzheitliche Angebot an technischen Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus von Druckanlagen.

Auch in der Erstellung von Print-Medien ist KBA flexibler geworden. Da die redaktionellen Inhalte bereits im Content Management System gepflegt vorliegen, ist die Vorlaufzeit für die Publikation von Print-Medien entsprechend gering. Damit haben lange Produktionszeiten bei KBA ein Ende und selbst der betroffene Fachbereich, der bislang noch keine Pflegeerfahrung mit dem Noxum Publishing Studio hatte, publiziert problemfrei die gewünschten Formate.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis