Dresden: Rau Arbeitsschutz mit Positionierungs-ExzellentAward ausgezeichnet

Erfolg durch Positionierung: Rau Arbeitsschutz GmbH & Co. KG

Rau Arbeitsschutz hat den PositionierungsExzellentAward für seine gekonnte Positionierung erhalten, wegen der das Unternehmen automatisch Kunden gewinnt, dabei kaum werben muss und mit den sehr treuen Kunden seit Gründung zusammenarbeitet – ohne sich dabei Preiskämpfen im Wettbewerb hingeben zu müssen. 2009 während der Wirtschaftskrise gegründet hat das Unternehmen heute 40 Mitarbeiter und ist das führende Ingenieurbüro zwischen Frankfurt und Stuttgart. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Das ist eine echte Anerkennung unserer Arbeit, bei der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen“, sagt Philipp Stehling, Geschäftsführender Gesellschafter bei Rau Arbeitsschutz.

Ehrenpreis für besonderen Ausnahmeunternehmer
Prof. Dipl.-Ing Timo Leukefeld, Keynote Speaker, Denkwandler beim Zukunftsinstitut, Energiebotschafter der Bundesregierung und Entwickler energieautarker Gebäude erhält den diesjährigen Ehrenpreis für sein Engagement rund um die Nachhaltigkeit. „Uns haben seine konkreten Lösungsansätze beeindruckt, mit denen die eigene Energieversorgung autark wird“, begründet Peter Sawtschenko, Initiator des Awards und Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft, das Urteil der Jury.

Die Preisträger kommen wegen der herausragenden Leistungen in die Hall of Fame der Positionierungszentren und der Dualen Hochschule Karlsruhe. Sie sollen Vorbild sein und zu herausragenden unternehmerischen Leistungen inspirieren.


Positionierungskongress sehr erfolgreich
Über 70 Unternehmer kamen in das internationale Congress Center Dresden, um sich über Themen rund um Positionierung als Erfolgskonzept zu informieren. Es hat sich wieder gezeigt: Unternehmer lernen am besten von erfolgreichen Unternehmern, wie man Unternehmenskrisen meistert und Wachstum erfolgreich steuert.

„Die Energie-Resonanz-Positionierung von Peter Sawtschenko mit Erfolgsfaktoren wie Nutzen-Kommunikation und Kompetenz-Zuweisung ist weiter top-aktuell: Immer mehr Menschen erkennen, das Positionierung entscheidend für den Unternehmenserfolg ist und handeln entsprechend. „Ich bin gespannt, welche Unternehmer sich nächstes Jahr durch besondere PositionierungsExzellenz auszeichnen werden“, sagt Marcus Langheinrich, einer von drei Initiatoren des Positionierungskongresses.

Bildmaterial steht auf Anfrage bereit.

Die Veranstalter des Positionierungskongresses sind André Bläser, Ralf Stirl, beide Geschäftsführer PositionierungsZentrum Dresden, und Marcus Langheinrich, der das Positionierungszentrum für die Bauwirtschaft leitet.

Die Initiatoren des Positionierungskongresses sind Peter Sawtschenko, Entwickler der Energie-Resonanz-Positionierung®, Prof. Dr. Jur. Jeanine Stehlik und Prof. Dr. Armin Pfannenschwarz, beide von der Staatlichen Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW).

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis