Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

EF Sprachreisen und will.i.am laden ein nach London

Düsseldorf, 29. Juni 2012 – EF Sprachreisen, der Spezialist im Bereich Sprachreisen und Schüleraustausch, fragte seine Schüler auf Facebook nach ihrem Lieblings-Popmusiker. Wieder und wieder fiel der Name des Weltstars will.i.am von den Black Eyed Peas. Und das ist kein Wunder: will.i.ams Songs stürmen in regelmäßigen Abständen die Charts.

Jetzt fordern EF und will.i.am die Schüler dazu auf, für die EF Summer Dance competition ihr eigenes Tanzvideo zur Hitsingle „Nothing Really Matters“ von David Guetta featuring will.i.am zu kreieren. Der Song wird die Sommerhymne der EF Summeranza 2012 sein, die am 12. Juli 2012 in London stattfindet. Die Mega-Jahresparty wird exklusiv für Schüler von EF Sprachreisen veranstaltet. Alle Sprachschüler, die zu diesem Zeitpunkt eine Sprachreise in Großbritannien machen, können an dem Festival teilnehmen. Es werden ca. 5.000 Schüler aus über 100 Ländern erwartet.

In den letzten Jahren traten Stars wie Bob Sinclar und Ke$ha auf. In diesem Jahr wird will.i.am von den Black Eyed Peas auf der Bühne stehen. „Junge Leute lieben will.i.ams Songs, und wir freuen uns schon darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten“, sagte Mauro Cuervo, Präsident von EF Language Travel. „Wenn man mit EF im Ausland eine Sprache lernt, beschränkt sich das Sprachtraining nicht nur auf das Klassenzimmer. Die Schüler lernen eine neue Kultur kennen, finden neue Freunde aus aller Welt und tanzen auf unseren Schülerpartys zu beliebten Songs – wie zum Beispiel zur aktuellen Hitsingle „Nothing Really Matters“. Außerdem bloggen Top-Blogger Herr Tutorial (Sami Slimani) und Beautypeachiii (Maren Merkel) live vor Ort über das Event.

Die Summeranza rückt immer näher und es sind aktuell noch letzte Plätze verfügbar. Wer sich jetzt noch entscheidet, eine Sprachreise in den Sommerferien in Großbritannien zu machen, sichert sich die Chance, an der Summeranza-Party teilzunehmen. Alle Sprachreisenangebote finden Sie unter www.ef.com.

Weitere Informationen zur EF Summeranza 2012: http://www.ef.de/summeranza

Weitere Informationen unter:
http://www.ef.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis