Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Ehemaliger Elitepartner CEO investiert in Gruppentreffen-App Go Crush

Links nach Rechts – Lukas Reinhardt, Joao Ferreira, Jost Schwaner, Kai Burghard
 

Über die mobile App Go Crush können Nutzer an Gruppentreffen teilnehmen und dabei neue Leute in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen.
Jost Schwaner begeistert „die Vielzahl an neuen Möglichkeiten, die der Gruppenaspekt bietet“. Go Crush sei „nicht nur für Singles, sondern auch für Leute neu in der Stadt oder Geschäftsreisende, optimal“. Durch sein Know-how und seine langjährige Erfahrung hebt Jost Schwaner Go Crush in eine neue Liga.
Überzeugt wurde Schwaner durch schnell wachsende Nutzerzahlen, überzeugendes User-Feedback und eine kürzlich durchgeführte Marktforschungs-Studie, die zeigt, dass Go Crush traditionellen Dating-Konzepten gegenüber klare Vorteile hat. Mehr dazu hier.
Die Go Crush Gründer Kai Burghardt, Lukas Reinhardt und Joao Ferreira sind stolz auf ihren neuen Investor: „Wir freuen uns wahnsinnig, mit Jost Schwaner eine der erfahrensten Persönlichkeiten der deutschen Dating-Branche an Bord zu haben. Er ist eine große Hilfe bei der Skalierung von Go Crush und er weiß genau, wie man erfolgreich eine Community aufbaut.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis