Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Eine gute Fee mit 3 Tipps für Manager: Das Märchen von den gesunden Mitarbeitern und den erfolgreichen Unternehmen ..

Jürgen T. Knauf – Unternehmensberater, Coach und Autor
 

Es war einmal ein heißer September, der Geschäftsführer eines Unternehmens versuchte wie immer die Feuer zu löschen, doch es brannte an allen Ecken und Enden ..

Da kam eine gute Fee und sagte: Normalerweise vergebe ich immer drei freie Wünsche. In deinem Fall sind es aber drei Tipps, um deine Firma zu retten:

1. Kümmere dich um deine Mitarbeiter!
2. Achte auf die Verhältnisse in deinem Unternehmen!
3. Bedenke was genau du tust, um Erfolg zu haben – mit Blick fürs Ganze!

Die ganze Geschichte, Hintergründe und Tipps lesen Sie per Klick:
http://www.scopar.de/news-termine/detail/das-maerchen-von-den-gesunden-mitarbeitern-und-den-erfolgreichen-unternehmen/

AUTOR:
Jürgen T. Knauf
Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing.
Geschäftsführer der SCOPAR GmbH
Berater, Vortragsredner, Autor, Coach

BUCHTIPP:
Kaleidoskop der Scherben: der Roman zur ganzheitlichen Unternehmensentwicklung und mehr ..
www.amazon.de/Kaleidoskop-Scherben-Ein-ungew%C3%B6hnlicher-Wirtschaftsthriller/dp/3981656504

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis