Ein schnell wachsender neuer italienischer Mini-Luxusmischkonzern 
flößt einigen der großartigsten Namen in italienischem Möbeldesign 
neues Leben ein, einschließlich der legendären Marken Driade und 
FontanaArte.
   Im Rahmen einer Reihe von Veranstaltungen, die in Verbindung mit 
der Mailänder Designwoche stattfinden, wird die ItalianCreationGroup 
am 3. April einige seiner Star-Designer, wie Driades Philippe Starck,
Konstantin Grcic und Enzo Mari, zusammenbringen. Am 4. April wird die
Gruppe sich für eine Veranstaltung mit hohem Staraufgebot mit Roberto
und Ludovica Palomba mit Piaget zusammenschließen und einen Tag 
später, am 5. April, ein Kammermusikspiel sowie eine Veranstaltung 
ausrichten, an der die renommierte Orchesterdirigentin Beatrice 
Venezi, die neu ernannte Markenbotschafterin für Valcucine – die 
Luxus-Küchenmarke der Gruppe – anwesend sein wird.
   Die ItalianCreationGroup, die bereits seit drei Jahren 
Luxus-Designmarken erwirbt, gilt als neue Größe in italienischem 
Luxus. Die Gruppe hat in Kürze ein großes Spektrum an Luxusmarken 
angesammelt, einschließlich Driade, FontanaArte, Valcucine und 
Toscoquattro, ein Luxus-Bedezimmerdesigner.
   „Wir möchten das Beste von italienischem Kunsthandwerk für den 
anspruchsvollen globalen Luxusmarkt zusammenführen“, sagte Stefano 
Core, CEO. Er bemerkte, dass dies eine Investition in die 
Wiedereinführung und das Rebranding der legendären Marke FontanaArte 
umschließe. Core erklärte, dass FontanaArte – das Beleuchtungs- und 
Möbeldesignhaus, das 1932 von Gio Ponti in Mailand gegründet wurde – 
in Erinnerung an das Gründungsjahr der Gruppe als FontanaArte Milano 
1932 wiedereingeführt wird. „Wir kehren zu klassischen Stilrichtungen
und Materialien zurück, wie z. B. das reinste Glas, um FontanaArte 
als führenden Namen in italienischem Möbeldesign wiedereinzuführen“, 
erklärte Core.
   Am Montag, dem 3. April, wird Driade die erste Veranstaltung der 
Reihe in seinem Via Borgogna-Showroom mit Philippe Starck und anderen
Berühmtheiten ausrichten.
   Am Mittwoch, dem 5. April, wird Maestro Beatrice Venezi im 
Mailänder Showroom als neue Markenbotschafterin für den 
Luxus-Küchenhersteller Valcucine erscheinen. Venezi ist das Gesicht 
einer neuen Video- und Printkampagne für Valcucine, die den Namen 
„Master of Class, Master of Glass“ trägt. Die Kampagne unterstreicht 
Valcucines Engagement für die Zusammenführung von Technologie, 
meisterhaftem Kunsthandwerk und ökologischer Nachhaltigkeit.
Pressekontakt:
Lorenzo Glavici
Direction of Communications & Brand Strategy
lorenzo.glavici@italiancreationgroup.com +39-335-597-2667.
Original-Content von: ItalianCreationGroup, übermittelt durch news aktuell