EOS Deutscher Inkasso-Dienst führt heute Apple Pay
als neue Zahlungsart ein und ermöglicht säumigen Kunden damit eine
unkomplizierte, schnelle und sichere Art zu zahlen.
Säumige Verbraucher können offene Forderungen bei EOS ab sofort
mit Apple Pay begleichen. Datensicherheit und -schutz bilden den Kern
von Apple Pay. Für den Bezahlvorgang nutzt Apple Pay eine
gerätespezifische Nummer zusammen mit einem einzigartigen
Transaktionscode. Die Kartennummer wird nie auf dem Gerät oder auf
Apple Servern gespeichert, Apple teilt sie beim Bezahlen auch niemals
mit den Händlern. Apple Pay speichert keine Daten zu Transaktionen,
die auf den User zurückzuführen sind.
„Unser Anspruch ist es, säumigen Kunden dabei zu helfen, offene
Forderungen schnell und unkompliziert zu bezahlen. Die aktuellsten
digitalen Bezahlmethoden wie Apple Pay anzubieten, ist dafür von
elementarer Bedeutung“, sagt Jürgen Borgartz, Geschäftsführer von EOS
Deutschland. „Benutzerfreundlichkeit sowie Datensicherheit und
-schutz stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb passt Apple Pay
ideal zu uns.“
Für den Bezahlvorgang in Apps oder auf Websites, die Apple Pay
anbieten, können Touch- oder Face-ID genutzt werden. So müssen
Informationen zur Zahlung oder Rechnungs- und Lieferanschriften in
Formularen nicht mehr manuell ausgefüllt werden.
Apple Pay kann mit dem iPhone 6 und späteren Versionen, iPhone SE,
iPad Pro, iPad (5. Generation und spätere), iPad Air 2 und iPad mini
3 (und spätere Versionen) genutzt werden. Zudem kann Apple Pay mit
Safari auf jedem Mac ab 2012 mit macOS Sierra genutzt und die Zahlung
mit dem iPhone 6 (oder spätere Versionen), der Apple Watch oder Touch
ID auf dem neuen MacBook Pro bestätigt werden.
Weitere Informationen zu Apple Pay: http://www.apple.de/apple-pay/
Über EOS Deutschland
Hervorgegangen aus dem 1974 gegründeten Deutschen Inkasso-Dienst
(EOS DID) gehört EOS in Deutschland heute zu den führenden
Unternehmen im Forderungsmanagement. Die EOS Gruppe mit Hauptsitz in
Hamburg ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Otto Group
und mit mehr als 60 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in 26
Ländern vertreten. Sowohl im Treuhandinkasso als auch im
Forderungskauf setzt EOS zielgerichtete Maßnahmen ein und nutzt die
Synergien aus jahrzehntelanger Erfahrung im Forderungsmanagement und
dem Einsatz modernster Technologie. Auf die Erfahrung der
Inkassospezialisten von EOS Deutschland vertrauen Kunden
unterschiedlichster Branchen: E-Commerce und Versandhandel, Banken,
Versicherungen, Energieversorgungsunternehmen und die öffentliche
Hand.
Offene Forderungen können bei EOS über das EOS Serviceportal
(www.eos-serviceportal.de) bezahlt werden. Das EOS Serviceportal
ermöglicht säumigen Kunden rund um die Uhr eine Kontaktmöglichkeit
sowie das direkte Begleichen offener Forderungen.
Weitere Informationen:
www.eos-deutschland.de
www.eos-serviceportal.de
Pressekontakt:
EOS Gruppe
Daniel Schenk, Public Relations Consultant
Tel.: +49 40 2850-2291, E-Mail: d.schenk@eos-solutions.com
Cornelia Claußen, Senior Public Relations Consultant
Tel.: +49 40 2850-1685, E-Mail: c.claussen@eos-solutions.com
EOS Deutschland GmbH
Isa-Bella Jung, Teamleiterin Vertriebsmarketing
Telefon: +49 40 2850-2076, E-Mail: i.jung@eos-deutschland.de
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