Erfahren und erleben: So geht Bad (mit Bild)

Erfahren und erleben: So geht Bad (mit Bild)

Es ist der beste Hausfreund, den man sich wünschen kann, und hat
in Sachen Wellness die Nase vorn: Ein modernes Badezimmer überzeugt
nicht nur mit inneren Werten und äußerem Charme. Es bietet auch
Möglichkeiten zum entspannten Abtauchen für alle. Alle? Okay, wer
schon in solch einem Traumbad lebt, hat gut lachen. Aber wie kommen
die Schmidts, Müllers oder Meiers zu ihrem Glück? Zum „Happy End“,
erklärt die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS), führt
letztlich nur eine Marschroute: sich einem ausgewiesenen Badprofi
anzuvertrauen. Das zu erkennen, sei bereits die halbe Miete, um sich
einen perfekten Rückzugsort zu schaffen. Den Rest zeige der aktuelle
Ratgeber „Ihr Weg zum Traumbad“ auf. Er fasse alles, was es zu
beachten gelte, in zehn Schritten zusammen. So entstand, wie es
heißt, auf 28 Seiten eine ebenso authentische wie kurzweilige
Orientierungshilfe für diejenigen, die sich ihre Wohlfühloase
dringend wünschen, jedoch bisher nicht wissen, wie sie sich ihr
nähern sollen.

Die herstellerneutrale Broschüre kann als Einzelexemplar kostenlos
bei der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS), Rheinweg 24,
D-53113 Bonn, Telefon +49 (0)228 92399930, Fax +49 (0)228 92399933
bezogen werden; oder mit einmaliger Registrierung unter
www.gutesbad.de. Interessenten finden in der neu gestalteten Homepage
darüber hinaus einen patenten Verbündeten, denn auch im Internet gibt
es das Traumbad-Special zu sehen. Mit zahlreichen Extras,
Alternativplanungen sowie den Stimmen aller Beteiligten und
umfassendem Downloadservice.

Wer sich zudem gerne selbst ein Bild macht: Am 18. September 2010
ist bundesweit „Tag des Bades“. Dann werden viele der rund 2.000
ständigen Ausstellungen der Sanitärprofis besonders aktiv. Neben
schicken Produkten, anregender Unterhaltung und kleinen
Köstlichkeiten bieten sie laut Branchenverband auch ein nationales
Gewinnspiel, bei dem als Preise u. a. drei Traumbäder im Wert von
30.000, 20.000 und 10.000 Euro jeweils inklusive Montage winken. Mehr
dazu ebenfalls unter www.gutesbad.de.

Pressekontakt:
Kontakt: Linnigpublic Agentur für Öffentlichkeitsarbeit GmbH, Frank
Linnig, Telefon 0261/303839-0, E-Mail koblenz@linnigpublic.de.