Die Eve Group hat eine
Modenschau zum Thema ?Harmonie“ veranstaltet und der Welt chinesische
Kultur im Garten des britischen Geschäftspalastes Lancaster House
präsentiert. Zum ersten Mal hat die britische Regierung diesen Ort
einer chinesischen Marke zugänglich gemacht, was die Anerkennung der
britischen Regierung für chinesische Marken unterstreicht.
(Foto: http://www.prnasia.com/sa/2012/07/28/20120728102710656030.html
[http://www.prnasia.com/sa/2012/07/28/20120728102710656030.html])
(Foto: http://www.prnasia.com/sa/2012/07/28/20120728103140581988.html
[http://www.prnasia.com/sa/2012/07/28/20120728103140581988.html])
Die Eve Group arbeitete mit Wang Chaoge, dem Leiter der
Eröffnungszeremonie in Peking, zusammen, um die vier Teile von
Saatgut und Land, Wasser und Sonnenschein, Obst und Ernte und allem
was dazu gehört, innovativ darzustellen, und die Interpretation der
?Harmonie“ in einem einzigartigen Mode-Stil, der Harmonie und das
Zusammenleben von Mensch und Natur, dem Leben und allen Dingen
symbolisiert und die Begeisterung der Menschen für die Natur und das
Leben darstellt.
Die Modenschau von Eve Group nutzt die besondere Atmosphäre in
London, und die harmonierende Interpretation von Männern und Mode
überwindet alle geographischen und nationalen Hürden und legt den
Grundstein dafür, dass die chinesische und die westliche Kultur sich
treffen und ein Bild der Harmonie an die Welt senden.
Derzeit sind viele chinesische Unternehmen, vor allem private
Unternehmen, aktiv an der Kreativwirtschaft beteiligt und verwenden
nach und nach die Strategie des ?Going out“, d. h. sie suchen
innovative Wege, die chinesische Kultur so erfolgreich wie möglich
nach außen zu tragen und bemühen sich darum, dem Wandel von ?Made in
China“ zu ?Created in China“ zu vollziehen.
Von ?Made in China“ zu ?Created in China“ bedeutet, dass chinesische
Marken dann nicht nur die Produkte herstellen, sondern auch das
Markenverständnis und die Innovationen der chinesischen Kultur
entspringen. Chinesische Marken haben sich Schritt für Schritt
entwickelt und werden zur wichtigsten Kraft, um die chinesische
Kultur zu fördern und der Welt ihren eigenen Wert mittels ihrer
einzigartigen Kreativität präsentieren.
Eve Group zeigt der Welt einmal mehr ihren Markenwert und vermittelt
die Philosophie der Unternehmensentwicklung von ?Kultur, Innovation,
Kreativität und Originalität“ in jedem Detail. In Zukunft will die
Eve Group auch weiterhin Produkte und Marken im chinesischen Stil
schaffen, die in der ganzen Welt erfolgreich sind, und der Welt so
die Stärken des chinesischen Original-Designs darlegen.
Anmerkung: Um die neuesten Entwicklungen und Schnappschüsse der Eve
Group in London zu sehen, besuchen Sie die offizielle Microblog-Seite
von Eve Group: http://e.weibo.com/evegroup
[http://e.weibo.com/evegroup]
Web site: http://e.weibo.com/evegroup/
Pressekontakt:
ANSPRECHPARTNER: Haohao Li, +86-10-6370-2255 x551,
hao_eve@126.com
Weitere Informationen unter:
http://