Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Facebook effizient nutzen: Neuer Onlinekurs!

Mit über einer Milliarde Mitglieder weltweit ist Facebook derzeitig das größte kostenlose soziale Netzwerk überhaupt – aber noch immer begreifen nur wenige Menschen das enorme Potenzial dieses Netzwerkes tatsächlich. Noch weniger Menschen wissen freilich, wie sie dieses Potenzial effizient für sich und das eigene Geschäft nutzen können. Gerade an klassische Geschäftsmodelle gewöhnte Unternehmer bleiben in der schnelllebigen Cyberwelt oftmals auf der Strecke, wodurch sie mitunter große Gelegenheiten versäumen – die andernfalls nach nur kurzer Eingewöhnungszeit auch ihrem Unternehmen zur Verfügung stünden. Denn gerade für den aufstrebenden Unternehmer stellt Facebook eine nicht zu unterschätzende Chance auf Erweiterung seines Bekanntheitsgrades, Einflussbereiches und Kundenstammes dar – letztlich also, auf eine drastische Erhöhung seines Umsatzes.

Eine solch große Chance für die richtigen Leute stellt dieses Netzwerk jedoch nicht allein aufgrund seiner enormen Präsenz dar – sondern auch aufgrund der Tatsache, dass Facebook über alle seine Nutzer Daten sammelt. Anhand dieser Daten fällt es einem Unternehmen heutzutage erheblich leichter, sich beispielsweise ein genaueres Bild von seiner Zielgruppe zu machen, gezielt Verbindungen zu neuen Kunden herzustellen und diese auch noch, nachdem sie das eigentliche Geschäft schon wieder verlassen haben, durch persönliche Kommunikation zu erhalten.

Die Frage ist nur: Wie geht das? Wie mache ich mir diese Flut an Möglichkeiten zunutze?
Die FB Business Academy setzt alles daran, diese und alle damit verbundenen Fragen so gründlich wie nur möglich zu beantworten. Das Team um Jessica Ebert und Artjom Rodjuschkin ist zwar jung, überzeugt jedoch gerade in seinem Spezialbereich Online- Marketing und Social Media Marketing von Unternehmen durch eben die langjährige, praktische Erfahrung, von der nun auch seine zufriedenen Kunden profitieren. Von dieser besonderen Kompetenz zeugen nicht nur die zahlreichen, überzeugenden Erfolgsbilanzen des Teams, sondern auch dessen Auslastung: Inzwischen sieht sich das kleine Team bereits von Unternehmensanfragen überhäuft.

Daher bietet die FB Business Academy zusätzlich nun auch online einen Videokurs an, in dem sich ohne jedes Vorwissen alle nötigen Kenntnisse zum Aufbau sowohl einer eigenen Fanpage als auch einer ihr angemessenen Geschäftsstrategie ausbilden und vertiefen lassen. Diese herrlich einfach gehaltene Anleitung vermittelt durch verschiedene Lektionen in nur kurzer Zeit alles, was man braucht, um den eigenen Onlineauftritt möglichst ansprechend und effizient zu gestalten. Nicht nur werden hier die technischen Details erklärt, es wird auch auf deren Hintergründe eingegangen und wichtige Fragen zur ihrer geschickten Handhabung werden beantwortet. Kombiniert mit den zahlreichen Tools, die diese Anleitung an die Hand gibt, stellt sie das optimale Lernprogramm für nunmehr neugierig gewordene Facebook-Neulinge dar!

Weitere Informationen unter:
http://fb-business-academy.com


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis