Feedbackstr liefert Kundenfeedback in Echtzeit

Feedbackstr liefert Kundenfeedback in Echtzeit
 

Dresden, 10.01.2013 – Neues Online-Tool zur Messung von Kundenfeedback: Die Spectos GmbH, einer der hierzulande führenden Institute zur Messung von Service-Qualität, startet zum 1. Januar 2013 die Umfrage-Plattform Feedbackstr (http://www.feedbackstr.com/). Über web- und app-basierte Fragebögen können Unternehmen hierüber individuell ihre Service- und Produktqualität bei den eigenen Kunden abfragen. Das Besondere daran: Die Ergebnisse werden in Echtzeit angezeigt.
Jedes Unternehmen, das Feedbackstr nutzt, kann seine Fragebögen dabei individuell konfigurieren. Acht-Musterfragebögen hat das Unternehmen dafür exemplarisch auf seine Website gestellt. Diese können als Basis für eigene Umfragen genutzt und nach eigenem Belieben erweitert werden. Die Umfragen werden dabei über QR-Code, E-Mail-Links, Soziale Netzwerke oder Flyer in der Zielgruppe verbreitet.
„Mit Feedbackstr erfahren Unternehmen, was ihre Kunden wirklich denken. Der erste Schritt, um Produkt- und Servicequalität zu optimieren“, kommentiert Spectos-Geschäftsführer Niels Delater den Launch.
Zielgruppen von Feedbackstr sind in erster Linie Unternehmen aus den Bereichen Gastronomie, Handel, Events/Veranstaltungen sowie E-Commerce. Ihnen stehen zwei Varianten zur Verfügung: Die kostenlose Version bietet Umfragen von bis zu zehn Fragen. In diesem Format sind Auswertungen einfach dargestellt. Die Premium-Version mit hoher Datenspeicherkapazität bietet zusätzlich, unter anderem, grafische und detaillierte Auswertungen, Trendanalysen und die Möglichkeit ein eigenes Corporate Design zu integrieren.

Weitere Informationen unter:
http://www.feedbackstr.com