Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Firmenübergabe nach fast 30 Jahren IT-Schulung

Jürgen Lohr und Ulrich Seidel
 

Begonnen hat CTC Seidel als erster Bildungsträger mit Ausbildung im EDV-Support. Mit den Jahren entwickelte sich das Aus- und Weiterbildungsangebot stetig weiter. Mittlerweile gibt es ein breites Portfolio an IT-Ausbildungsberufen, die sowohl mit IHK als auch mit firmeneigenen Zertifikaten abgeschlossen werden können. Mit einem Erstprüfungserfolg von 94% und einer Vermittlungsquote in den Arbeitsmarkt von nahezu 80% kann Seidel mit seinem Team auf erfolgreiche Jahre zurückblicken. Gekrönt wurde im Jahr 2016 die Ausbildungsdienstleistung „IT-Azubi plus“ mit der Nominierung für den Innovationspreis Bayern.

„Ich freue mich, mit Jürgen Lohr meinen Wunschkandidaten für die Nachfolge gefunden zu haben“, so Seidel. „Mit der langjährigen Praxis im betrieblichen IT-Umfeld, gepaart mit Ausbildungs- und Führungserfahrung ist Lohr die ideale Besetzung. „Durch den Einsatz von zahlreichen Praktikanten und Auszubildenden im eigenen Bereich wusste ich um die Ausbildungsqualität von CTC Seidel“, ergänzt Lohr. Verbunden mit der Erfahrung von Seidel sind die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Ausbildung von IT-Profis in der Region in den nächsten Jahren gestellt.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis